Wie kann ich speichern? (Dead Island)

Ich find die speicheroption nirgends... oder speichert es automatisch?

Ich hab angst wenn ich aus dem spiel gehe das alles gelöscht ist.

Frage gestellt am 06. September 2011 um 12:18 von The_Prototype77

6 Antworten

ooohhhh. du hast es schon :( ...
ich denke das speichert automatisch ;)

Antwort #1, 06. September 2011 um 12:20 von gelöschter User

doch es speichert automatisch , das kommt normalerweise immer stehen , ob das spiel automatisch speichert ,
aber wie ihr selber wisst , heutzutage speichern alle automatisch

Antwort #2, 06. September 2011 um 13:54 von oronzo93

also ein aktuelles spiel ohne auto-save wäre schon echt arm :D auch wenn mir autosave + manuelles speichern am besten gefällt.. manchmal sind die punkte für meinem geschmack einfach zu weit auseinander :/

Antwort #3, 06. September 2011 um 14:23 von Chiqz

das spiel speichert zwar automatisch ( jedes mal wen das biohazard symbol oben rechts eingeblended wird ) normallerweise bei jedem kontrolpunkt questabgabe und gebiet wechsel ! doch seit dem neuen patch ist die autosave funktion gestört und es kommt zur fählen wie der kompler ausfahl vom specihern

Antwort #4, 12. September 2011 um 06:06 von sethirothfire

ich finds echt schade dass man nicht manuell speichern kann... auf das auto-save achte ich meistens nicht und dann hab ich keine ahnung wieviel verloren geht wenn ich das spiel beende^^

Antwort #5, 12. September 2011 um 11:21 von Chiqz

hallo ich habe eine Ps 3 und ich habe das spiel aus gemart und wenn ich das spiel start dann ist mein speicher defekt ich kann nicht mer meine speichert lande kanne ich ihn wiederherstellen
ich bin schon level 42 und das spiel ist schone 89% SCHEI... :(

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 02:22 von SOCX123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.