entscheidungen (GTA 4)

wen töten,playboy x oder dwayne?und was kommen noch für missionen wo man sich entscheiden muss wen man tötet?

Frage gestellt am 06. September 2011 um 12:21 von gelöschter User

11 Antworten

töte playboy dann kriegst du sein Penthouse, das Outfit aus GTA III und Dwayne als Freund welcher dir dann in brenzligen Situationen Bodyguards holen kann

Antwort #1, 06. September 2011 um 15:37 von nfszocker03

und andere entscheidungen

Antwort #2, 06. September 2011 um 20:04 von gelöschter User

Es gibt noch ne Entscheidung wo du Francis oder Derick töten musst. Und dann noch ne Entscheidung so ziemlich am ende. Da musst du entscheiden ob du Deal oder rache machst. Mach dann aber auf jeden Fall Rache ,denn bei Deal stirbt Roman und die Kohle von Deal kriegste auch mit Rache

Antwort #3, 06. September 2011 um 21:50 von nfszocker03

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und wen soll ich töten,francis oder derrick? und ich hatte letztens so eine mission von ray,bei der ich zu so einer gang fahren musste und irgendwie ihr lager stürmen musste

Antwort #4, 07. September 2011 um 10:34 von gelöschter User

Das musst du selber entscheiden wenn du davon tötest. Du kriegst keinen Bonus egal wie du dich entscheidest. Du musst entscheiden was du für richtig hälst

Antwort #5, 07. September 2011 um 20:06 von nfszocker03

was hältst du für richtig,ich hab francis ins jenseits befördert

Antwort #6, 07. September 2011 um 20:45 von gelöschter User

Falsche entscheidung, Francis hätte dein Fahndungslevel um 3 sterne sinken lassen können, derrick bringt dir garnichts. ich hab aber auch francis getötet weil ich nich viel von koruppten bullen halte

Antwort #7, 08. September 2011 um 10:51 von ahmedalaba

J aber bei einem 3 Sterne Fahndungslevel hast du sowieso keine Zeit umständlich dein Handy auszupacken da wenn auf dich geschossen wird dein Handy zurück in die Tasche geht. Aber Derrick hat niemandem was getan und Francis ist ein korruptes Dreckschwein.

Antwort #8, 08. September 2011 um 14:21 von nfszocker03

Außerdem geht Francis Fähigkeit nach der Story weg. Die gleiche Fähigkeit hat auch Kiki Jenkins und ihre Fähigkeit geht nach der Story nicht weg

Antwort #9, 10. September 2011 um 15:03 von nfszocker03

Des mit den 3 Sternen klappt nur wen man im Auto sitzt. Und wen man den Deal mit Dimitri macht bleibt man bei Kate McReary

Antwort #10, 12. September 2011 um 15:18 von ahmedalaba

kill playboy x weil du kriegst seine wohnung und das aussehen aus gta 4 und dwayne als freund also an alle killt playboy x

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 20:06 von Domenik2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)