wer ist es? (GT 5)

ich habe beim online spiel auf special stage route 7 ein paar high speed autos gesehen die mit über 460 km/h fahren ich weiß allerdings nicht wie sie heißen ich glaube sie sind von mercedes



ps:den bugatti veyron hab ich selber


mfg nils99

Frage gestellt am 06. September 2011 um 12:33 von nils99

11 Antworten

Sehr wahrscheinlich war es das Auto:
Red Bull X2010 (S.Vettel)

den bekommst du wenn du lvl 30 bist und bei Spezial die Sebastian Vettel herausforderung mind. Bronze schaffst ;)

oder werde im B-Spec Modus lvl 35 und du bekommst ihn Geschenkt!
Hoffe ich konnte dir helfen!

MFG
McBurner

Antwort #1, 06. September 2011 um 13:15 von McBurner

nein es war sicherlich nicht der x2010
es war irgendeiner von mercedes ein weißer

Antwort #2, 06. September 2011 um 13:34 von nils99

hm dann war es wohl ein mercedes den er mit einstellungen so eingestellt hat das er ziemlich schnell fährt ;)

Antwort #3, 06. September 2011 um 13:43 von McBurner

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
kann gut sein trotzdem danke


mfg nils99

Antwort #4, 06. September 2011 um 13:47 von nils99

entweder war es der
Mercedes-Benz CLK-LM Race Car '98
oder
Mercedes-Benz Sauber Mercedes C9 Race Car '89

der Sauber könnte das locker schafen ist auch schneller als der Ferrari F1 2007

Antwort #5, 06. September 2011 um 13:53 von gelöschter User

woher bekomme ich denn den sauber mercedes?

Antwort #6, 06. September 2011 um 14:09 von nils99

gibt es manchmal beim Onlinegebrauchtwagenhändler und auch beim normalen gebrauchtwagenhändler

Antwort #7, 06. September 2011 um 14:26 von Buster1324

okay danke

Antwort #8, 06. September 2011 um 14:32 von nils99

Es geht aber auch mit einem LV 23 Ticket, wenn man das einlöst kann er per zufall kommen, genauso wie mit einem Geburtstagsticket 1989.
Beides hat den Vorteil das er noch keinen Kilometer weg hat, also neu ist.
Ein LV Ticket kann man klonen mit einem 2. Account und dann mit dem Speichertrick immer wieder einlösen, bis der Sauber kommt.

Antwort #9, 06. September 2011 um 15:20 von gelöschter User

@ robinundmario:

Kotzt einen das nicht irgendwann an, das ständig zu wiederholen...?

Antwort #10, 09. September 2011 um 17:37 von derGT5Meister

übrigends die Woche ist der Sauber Mercedes im Onlinehändler kostet da als Neuwagen auch nur die Hälfte als sonst, schneller kann man ihn nicht bekommen.

Antwort #11, 09. September 2011 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)