Wichtig (FS X)

Also in den Bildern kann man einen Kampfjet fliegen wie geht das?

Frage gestellt am 06. September 2011 um 13:50 von DarthVader148

2 Antworten

wenn du dir die Erweiterung Acceleration kaufst da kann man welche fliegen. Kann auch sein das es welche zum Download gibt für das Hauptspiel musst du halt mal bei Google suchen.

Antwort #1, 06. September 2011 um 15:34 von Lanzenritter

Ohne Acceleration(Es gab auch mal Space Shuttles, aber das suche ich vergeblich) wird nix gehen, denn ohne können Flieger in FSX die Schallmauer nicht durchbrechen und dir fehlen wichtige Tastenkombinationen für Militäroperationen. Ich hab's wegen der Concorde drinnen, denn militärisch fliege ich nicht in FSX oder wenn nur als fun. Aber Flieger gibt es einige Freeware und auch einige Payware.

Auch Captain Sim - Weapon for FSX ist hier nicht verkehrt, denn nur so kannst du auch schießen...und wenn du nicht Acceleration möchtest, dann brauchst du es, um die Schallmauer zu durchbrechen.
Es gibt dir ein bis zwei bewaffnete Flieger(Sp2 einen und Acceleration 2). du kannst dann jeden hinzu fügen und bewaffnen, außer Jets und SSTs ohne Acceleration.

Vorsicht, für SSTs(Super Sonic transports, Überschall-Transporter wie die Concorde, brauchst du auf jeden Fall das Acceleration Pack!)

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 04:29 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)