Wie kann man... (Golden Eye 007)

...in einem clan aufgenommen werden?

Frage gestellt am 06. September 2011 um 14:15 von zockfan

25 Antworten

du musst auf die website eines clans gehen (ich würde dir die NIN Hunters empfehlen) dann musst du eine bewerbung schreiben und der clan leader bzw. co- leader wird dir dann mitteilen ob du aufgenommen wirst.

Antwort #1, 06. September 2011 um 16:29 von Janitzki98

Ok und wie heißt die seite der nin hunters?

Antwort #2, 06. September 2011 um 17:28 von zockfan

Das mit der nin seite hat sich erledigt. Kennst du auch noch andere clans?

Antwort #3, 06. September 2011 um 17:43 von zockfan

danke Janitzki98

aba warum hat sich das erledit? zochfan?

Antwort #4, 06. September 2011 um 19:54 von matze12345

weil ich die seite der nin hunters gefunden hab. deshald :D

Antwort #5, 06. September 2011 um 20:16 von zockfan

kannst ja mal ne bewerbung schreiben :D @Matze bin [NIN]Jan

Antwort #6, 06. September 2011 um 21:51 von Janitzki98

ah ja Janitzki 98 stimm dir zu:)

Antwort #7, 07. September 2011 um 20:49 von matze12345

Ich würde sie dir nicht raten ihnen bezutreten, schau dir die Rechtschreibung (hahahahahaahaha). Alle finden immer den NIN Clan über meine Vids, weil ich mal einer war. Das nervt langsam...

Antwort #8, 08. September 2011 um 06:33 von JonasD

*beizutreten
Da hat mein iPad keine gute Arbeit geleistet -.-
Falls du es dir nochmal überlegen willst: http://xdclan.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=5...

[XD]Jonas (Lv 56)

Antwort #9, 08. September 2011 um 06:37 von JonasD

NIN > XD.

1.join NIN
2.XD sind fast alles alte member von uns
4.jonas kotzt einen an mit dem member klauen.
5.nummer 3 fehlt :D

Antwort #10, 08. September 2011 um 15:54 von gelöschter User

was ist jetzt der unterschied zwischen den beiden clans? NIN und XD oder was?

Antwort #11, 08. September 2011 um 16:09 von zockfan

NIN hat einen scheiß Leader, der einzige coole Member dort ist Commanda :). Der Rest ist naja bis shit.

Antwort #12, 08. September 2011 um 16:52 von JonasD

ja und beim XD clan waren 90% aller spieler bei den NINs und jonas klaut uns einfach die member indem er sagt das sie weckseln sollen

unser leader ist nicht scheiße

mindestend die helfte alle xd member waren in gehackten games mehr als die helfte viel mehr

Antwort #13, 08. September 2011 um 20:47 von matze12345

also sind die nin`s und die xd`s sowas wie feinde wenn ich das hier jetzt richtig versteh? oder?

Antwort #14, 08. September 2011 um 21:27 von zockfan

ja da haast du voll kommen recht

die NINs finden den XD clan naja schei...

aba das auch nur weil wenn sich bei uns ein member bewirbt und die dann kommen und im chat oder mit pns schreiben den clan zu leaven und in den XD zu gehen

so haben sie schon ein lvl. 56 gewonnen und ein lvl. 45

das ist doch nicht normal!

darüm würde ich zu den NINs gehen NIN = WIN

Antwort #15, 08. September 2011 um 22:05 von matze12345

Der beste Zocker, der NINs (BLUB) ist aber wegem dem Leader gegangen. Btw schau dir Matze's Rechtschreibung an! Hahahahahahahahaha. Das mit den gehackten Matches stimmt nicht, wenn der nächste in so ein Game kommt und nicht beendet, fliegt er. Außerdem ist unsere Homepage cooler ;)
@Matze: Euer "Leader" ist scheiße. Shark war cool, Daniel ist flop!

Antwort #16, 08. September 2011 um 22:51 von JonasD

das mit den gehackten matches stimmt schon und egal ob der nächste der in einem ist fliegt das ändert garnichts daran das 2/3 der XD´s in gehackten matches waren. und was soll den bitte an eurer homepage besser sein als an unserer? und es nervt das ihr uns die member klaut und ich finde das daniel ein sehr guter leader ist er klaut wenigstens keinen anderen clans die member!

Antwort #17, 08. September 2011 um 23:18 von Janitzki98

Daniel führt eine Dikatur an. Er hat den Co Leader bestimmt, ich habe ihn wählen lassen. Er bestimmt jede wichtige Entscheidung allein, ToBi und ich lassen wählen. Da kannst du auch BLUB, Bellamy oder Max fragen (ich glaube Bellamy war vor deiner Zeit).
Zu den gehackten Matches. Ich habe meine 30.000 EP, die ich durch so ein Match gewonnen habe, wieder gut gemacht. Die anderen Member fordere ich immer auf, solche Matches zu beenden, sollten sie es nicht tun, fliegt derjenige raus!

Antwort #18, 09. September 2011 um 06:39 von JonasD

Tjo da misch ich mich jetzt auch mal ein:
Jonas ehrlich gesagt ich glaub dir das nicht so ganz das du die leute rauswerfen wirst. Denn 1. Joker z.B. glaub ich es nicht das er fair auf 42 gekommen ist. 2. Hat er nicht nur einmal versucht mit einem Hacker kontakt aufzunehmen. 3. Er hat auch selber zugegeben, dass wenn er in ein hacker match kommen würde auf 41-42 boosten würde. UND trotzdem ist er noch im clan.
Ich kann nur für mich und den DH-clan reden, aber wenn einer bei uns sowas macht fliegt er so schnell kann er garnicht schauen.

Antwort #19, 09. September 2011 um 11:31 von PaxMower

komm zu NIN wir haben in der letzen woche wieder 3 member bekommen.

wir sind einfach legendär und länger als die XDs da.

so und hört bitte auf XD und NIN zu dissen. er sucht doch auch nur einen clan.

Antwort #20, 09. September 2011 um 16:23 von gelöschter User

WOW, Member 20>?

Antwort #21, 09. September 2011 um 16:28 von JonasD

ja ok wir haben an 2 tagen 4 neue NINs bekommen nicht in einer woche


und in jonas sein clan waren 100% mehr als 2/3 in ein hacker game

und jonas die NINs haben mehr als 20 member!

um genau zu sein haben wir 40 im forum und dan noh ca. 20 in bo die sich nicht im forum anmelden wollen, dürfen, oder sich in bo unterhalten

und TomBorowski ich stimm dir zu!

Antwort #22, 09. September 2011 um 20:33 von matze12345

"jonas sein clan", sag mal hast du in der Grundschule gefehlt?
Deine Satzstellung ist grausig, mein Bro kann das viel besser und der ist in der 4ten. Das mit 100% und 2/3 ergibt kein Sinn. Meintest du 2/3 von 100%? das wären dann: 66.66666667% oder so.
Es geht hier btw um GE und nicht um BO -.-

Antwort #23, 09. September 2011 um 22:23 von JonasD

Shit auf satzstellung !:D

Antwort #24, 10. September 2011 um 09:49 von gelöschter User

da stimme ich TomBorowski wieder zu!

Antwort #25, 10. September 2011 um 12:59 von matze12345

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.