Baby problem :( (Sims 3)

Hey..

Der größte wunsch der Frau ist es die Familie zu erweitern also klicke ich auf baby machen wenn sie dann im bett liegen kuscheln sie zusammen und dann passiert nichts auch beim techtelmechtel... :(

Was ist da Los ?


Danke im Vorraus :)(:

Frage gestellt am 06. September 2011 um 14:16 von Katzilein

9 Antworten

Machen sie beim Baby machen ein Techtel Mechtel oder nicht? Falls ja musst du dich etwas gedulden

Antwort #1, 06. September 2011 um 14:25 von gelöschter User

nein sie machen garnichts sie rücken zusammen dann reden sie was und das wars dann machen sie was anderes !

Antwort #2, 06. September 2011 um 14:34 von Katzilein

Versuchs doch mal mit ner anderen Familie, wenns da auch nicht geht liegts vieleicht am Spiel

Antwort #3, 06. September 2011 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Es hat jt geklappt musste bei der frau auf baby machen nicht beim mann :D

Danke :D

Antwort #4, 06. September 2011 um 17:34 von Katzilein

Wenn du ein Junge oder ein Mädchen magst (gielt das gleiche wie bei den sims 2)musst du aud der Frau klicken und Baby machen dann komt ein Mädchen und bei Jungs dann auf dem Mann ... Ich z.B habe es satt Mädchen zu haben XD aber mache sie immer ... =)

Antwort #5, 07. September 2011 um 09:59 von Mella1603

Soviel ich weiß muss man für einen Jungen viele Äpfel, und für ein Mädchen viele Melonen (XD) Essen.

Antwort #6, 07. September 2011 um 10:33 von gelöschter User

XD guter witz ist aber so hab ich gehört ... hast dus schon mal probiet mit Melonen essn ? viele Äpfel essn ? Power-Gamer

Antwort #7, 08. September 2011 um 08:49 von Mella1603

Will mich jt nicht in deine frage drängen : Mella1603
aber obwohl ich bei der Frau geklickt habe ist es ein Junge geworden ich glaube deswegen weil es ihr wunsch war einen Jungen zu kriegen :D

Antwort #8, 08. September 2011 um 12:05 von Katzilein

Ne, ernsthaft jetzt, stimmt wirklich mit dem Obst, bei 4 Familien getestet. Bei drei Familien hab ich der Frau während der schwangerschaft nur Äpfel und Müsli zum Essen gegeben, und bei der anderen viele Melonen. Jetzt wurdens 4 Jungen und 1 Mädchen, Suanne hat Zwillinge bekommen.

Antwort #9, 12. September 2011 um 15:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)