Die Schildleiste (Zelda Skyward Sword)

Was hat das mit der Leiste neben dem Schild zu bedeuten?
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41-3%%%%2...

Frage gestellt am 06. September 2011 um 14:57 von affenkoopbruder

4 Antworten

Entschuldige Lieber User doch diese seite ist nicht aufrufbar ich kann dir also nicht Weiterhelfen sorry komme doch mit einer sichtbaren seite her^^ ^^

Antwort #1, 06. September 2011 um 16:49 von EzioAuditoreDeFirenze

sieht aus wie di Magianzeige!

Antwort #2, 06. September 2011 um 19:26 von MegaMewtu3000

Is aber die Anzeige, wie lange der Schild durchhält. Umso härter das Material, desto mehr Angriffe kannst du abwehren. In der Demo des Himmelstempels war ein einziger Spieler so nett und hat mal das Schild, das im Flaschenmenü enthalten ist, gewechselt. Bin mir allerdings nicht sicher obs die Energie des Schildes war, die anderen Schilde jedenfalls hatten selbst im Menü eine eigene Leiste.

Antwort #3, 07. September 2011 um 11:15 von Rr95

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Nein das ist keine Leiste für die Stärke des Schildes sondern die Ausdauerleiste. Das heißt in diesem spiel rollst du dich nicht mehr um schneller zu sein sondern du rennst aber wenn die Leiste leer ist hat Link keine Puste mehr

Antwort #4, 17. September 2011 um 20:53 von TwilightPrincessFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)