yugioh 5ds tag force 6 (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

hi leute wird es in yugioh 5ds tag force 6 auch schon einpaar Ecced Monster geben am ende von Yugioh GX tag force 3 gabe es auch schon zum übergang zu 4 einpaar Synchro monster und in Japan gibt es ja schon ungefähr 20 folgen von Yugioh Zexal.

Frage gestellt am 06. September 2011 um 15:03 von gelöschter User

8 Antworten

na generation force ist komplett dabei und ein paar karten etwa hälfte aus dem nächsten booster name vergessen und die neuen starter decks ect ect ect aber hoffentlich kommt dann mal in teil 7 oder in ner neuen ygo reihe mal mehr monsterbeschwörungsvids mit rein

Antwort #1, 06. September 2011 um 17:23 von LightningTiger

ich habe mal ne frage warum haben sie die viedeoseqenzen von neos und den anderen elementarhelden raus genommen ? es geht zwar nicht mehr um Jaden aber trozdem könnte man doch die seqenzen drinne lassen

Antwort #2, 06. September 2011 um 17:27 von gelöschter User

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_Tag_Force_6
die seite beantwortet hoffenlich alle deine fragen

Antwort #3, 07. September 2011 um 17:17 von Sasuke_Susanoo

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
tut mir leid link funkioniert nicht gib einfach yugioh 5ds tag force 6 auf google ein und dann der erste link

Antwort #4, 07. September 2011 um 17:21 von Sasuke_Susanoo

ok danke mein freund ja jetzt weiss ich alles was ich wissen wollte

Antwort #5, 07. September 2011 um 19:47 von gelöschter User

der name des nächsten boosters in echt ist photon shockwave

Antwort #6, 08. September 2011 um 17:22 von jonny30

ich habe gelesen auf yugioh 5ds tag force 6 wiki das es die neuen Ecced Monster geben wird darunter auch Yumas beste Karte die man auf deutsch Xyz Utopia nennt also die karte Nummer 39 Hope und leviathan drache also die wird es dort geben und einpaar anderen Ecced Monster

Antwort #7, 08. September 2011 um 17:52 von gelöschter User

Wann wird yugioh tag force 6 bei uns rauskommen?

Antwort #8, 20. September 2011 um 21:09 von Mini_Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)