Strahlung tötet mich immer ! (Stalker - Clear Sky)

Hi
es regt mich sehr auch das die dumme strahlung mich immer tötet ! ich bin noch ziemlich am anfang bin aber aus dem sumpf raus und hab dann so missionen für so einen stalker typen gemacht und dann wollte ich zur müllhalte aber der weg war verstrahlt und hat mich immer getöte dann hab ich mir die karte genau angeguckt und noch einen weg gesehen bin hin da dann waren da banditen die hab ich alle getötet weil die mein geld wollten und nun stehe ich da und die strahlung tötet mich immer ! ich muss da aber irgendwas holen aber wie soll man das denn bitte machen oder soll ich da noch nicht hin ? oder bin ich einfach zu doof ?

Frage gestellt am 06. September 2011 um 16:33 von Huegli

2 Antworten

wenn du verstrahlt bist musst du dir(logischerweise) das Anti-Rad-mittel(spritze) verpassen;)

falls immer wieder strahlung nachkommt,stehst du entweder in einem hochradioaktiven gebiet oder hast "strahlendes" artefakt am gürtel;)

Antwort #1, 11. September 2011 um 21:45 von soeren12

Du bist nicht zu doof ich hab am anfang auch immer schwierigkeiten gehabt hab jetzt aber schon alle drei teile durch gespielt wen du dich den stalkern angeschlossen hast ort: Kordon dan verkauft sir der händler einen SEVA Schutzanzug der ist sehr gut geeignet gegen Strahlung und Anomalien kostet aber glaub so an die 19000 Rubel

sorry wegen dem kleinschreiben aber so geht es schneller

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 09:24 von STALKERCS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)