1.8 npcs und dörfer (Minecraft)

Hi, ich habe mir schon gut über 1.8 informiert, habe aber nicht rausgefunden ob wenn ich sterbe gehen dann alle skillpunkte/level herunter bis auf 0?
Und wenn ich so genante npc dörfer betrete greifen die npcs mich an?
Und kann ich die npcs aus dem dorf oder burgen vertreiben?
und bin ich dann sicher vor den npcs nicht das sie angreifen bzw. zurück erobern wollen?

ps:ich weiß das ich viele widerholungen gemacht habe danke im vorraus wünscht


nosThorben!

Frage gestellt am 06. September 2011 um 16:39 von nosThorben

3 Antworten

wenn du stirbst werden deine erfahrungspunkte zurückgesetzt/
du kannst enweder mit den dörfern zusammenarbeiten oder sie zerstören

Antwort #1, 06. September 2011 um 16:50 von TheAlienboy

Zu den Dörfern: Wie es scheint sind die NPCs nett zu dir wenn du nett zu ihnen bist, z.B. darfst du Rohstoffe mitnehmen, wenn du auch welche da lässt (= Handel). Wenn du das Dorf angreifst kämpfen die Bewohner aber gegen dich (Daher VERMUTE ich, dass die nicht respawnen, sonst hätte man ja einen ewigen Kleinkrieg am laufen).

Man kann die Dörfer aber auch abschalten, sollten sie irgendwie übermächtig sein.

MfG Wahnsinn

Antwort #2, 06. September 2011 um 16:51 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Die NPC kannste erstmal aus der brine streichen. Die kommen erst mit 1.9
Genauso kommt auch erst eine verwendeung der Skillpoints

Antwort #3, 06. September 2011 um 23:56 von testutoflex

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)