Wieso Monster Hunter Vergleiche (Xenoblade Chronicles)

Ich hab jetzt schon ein Paar Antworten hier gesehen und musste festellen das dieses Spiel andauernd mit MHT verglichen wird .
Gibt es dafür einen Grund?

Frage gestellt am 06. September 2011 um 16:47 von FinalFantasyPlayer

7 Antworten

Weis auch nich wiso also ich hab MHT ein wirklichen vergleich gibs eigentlich nich ich glaub die Typen denken das man in Xenoblade nur gegen Monster kämpft

Antwort #1, 06. September 2011 um 17:14 von gelöschter User

Die sehen einfach nen Typen durch nen Wald laufen und ein paar Gegner in der nähe, schon ist die Illusion eines MH da.

Solche Leute bezeichne ich dann aber als zurückgeblieben, denn nur wegen den paar Kleinigkeiten das Game gleich mit MH zu vergleichen, ist schon dreist.

Und die dümmsten sind die, die das Spiel spielen und dann immer noch glauben, es sei eine Nachmache von MH -.-

Antwort #2, 06. September 2011 um 17:36 von Lufia18

Hier ist so ein Vollpfosten MH Fanboy: http://www.spieletipps.de/wii/xenoblade-chronic...
Dem sein Name sagt schon alles: Gheddoprinz-117

Wenn er das genaue Gegenteil geschrieben hätte würde es stimmen.

Antwort #3, 06. September 2011 um 18:06 von Terrik

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ja, die Meinung kenne ich.

Ich hätte sogar schon den Admins geschrieben, das die Meinung nicht stimmt und auch beleidigend ist:

Wenn ihr es nicht so seht, habt ihr alle gar was am Kopf aber das Spiel ist nachgemacht.


Aber die antworten mir nicht einmal, denen scheint das völlig egal zu sein -.-

Antwort #4, 06. September 2011 um 18:14 von Lufia18

@Terrik Ich hab erst gedacht du meinst mich! Ich hab nähmlich
nich gesehn das du den Namen von dem Geschrieben hast
und ich hatte auch nicht gesehen das man
runterscrollnen kann. -.-

Weil ich ja auch ein bisschen von Monster Hunter geschrieben habe

Antwort #5, 06. September 2011 um 18:56 von wanderesbremen

mir ist zwar diese beleidigende meinung bis jetzt entgangen, aber... dieser augen im *piep* habender "gheddoprinz" gehört echt verprügelt! XD

Antwort #6, 06. September 2011 um 19:36 von NintendoFan15595

Mich regen diese MH Vergleiche auch tierisch auf...
Aber dieser "Gheddoprinz-117" hat den Vogel dann gänzlich abgeschossen >.<

Also nein, das Spiel hat nichts mit MHT zu tun ;)

Antwort #7, 08. September 2011 um 12:29 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)