2 fragen (Monster Hunter 3)

wie bekommt man schnell bathizyt erz ausser auf jhen+
hat di Lagiacrus+ Rüssi erwachen wenn man sie sich schmiedet oder wenn man aus der normalen die + macht

Frage gestellt am 06. September 2011 um 16:54 von ich96

19 Antworten

Barthyzit-Erz kannst du im High Rank Flutwald unterwasser abbauen. Bei Jhen auf dem Rücken abbauen ist ne schlechte Idee, da er dann HP regeneriert.

Bei Lagi-Rüssi ist es egal. Beide haben Erwachen. ABer nimm lieber die Lagi+ Rüssi, da du dort mehr Slots für Dekos hast ^^

Antwort #1, 06. September 2011 um 17:08 von Freaky8

Oder kombinier die Lagi-Rüssis miteinander ^^

Antwort #2, 06. September 2011 um 17:08 von Freaky8

seit wann hat lagi erwachen
mein freuind hat die aber er hat keins

Antwort #3, 06. September 2011 um 17:48 von gidimon

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@freak
wo steht das jehn dann enrgie regeneriert? so einen mist hab ich noch nie gehört
@gidimon
die lagiacrus rüstung hat schon immer erwachen, dein kumpel is scheinbar doof genug das rauszuslotten

Antwort #4, 06. September 2011 um 17:53 von gelöschter User

@CapriSonne15
Das haben Online ein paar Leute behauptet und ein Kumpel von mir meinte das auch.

Antwort #5, 06. September 2011 um 18:52 von Freaky8

Das sind nur dämliche Gerüchte

Antwort #6, 06. September 2011 um 19:31 von gelöschter User

omg erstens regeneriert sich da n shit zweiten hat nur die lagi + und die escadora erwachen meine fre,sse hier gibts solche noobs -_-

Antwort #7, 06. September 2011 um 19:50 von gelöschter User

wegeneuch macht er sich wahrscheinlich die normale lagi, bessert sie auf und stellt dann fest die hatt kein erwachen dann hatt er die items verschwändet und kann weiter sammeln

Antwort #8, 06. September 2011 um 19:52 von gelöschter User

welchen jr seit ihr eigendlich?!? zweianhalb? ich 241

Antwort #9, 06. September 2011 um 19:54 von gelöschter User

Das würde ich lustig finden, dann wäre der voll frustriert weil er auf Noobs gehört hätte

Antwort #10, 06. September 2011 um 19:55 von gelöschter User

auserdem is erwachen ein high skill -_-"

Antwort #11, 06. September 2011 um 19:55 von gelöschter User

Alter musst du soviel spammen? Pack einfach alles in eine Antwort

Antwort #12, 06. September 2011 um 19:57 von gelöschter User

besser spam ich als dass ich sone schei,se antworte

...und für die ganz dummen hier:
man kann nachschaun welche rüssis welche skills bringen

Antwort #13, 06. September 2011 um 20:00 von gelöschter User

und @freaky8 denk mal scharf nach wenn jemand teile von deinem körper wegmacht regeneriert sich da was?

Antwort #14, 06. September 2011 um 20:04 von gelöschter User

Totaler Müll ist das, das ist bestimmt auf dem Mist der Franzosen gewachsen das sind die größten Noobs die einem in dem Spiel begegnen können, schon allein deshalb weil die sich weigern Englisch zu reden

Antwort #15, 06. September 2011 um 20:07 von gelöschter User

ja sin einfach dumme leute mit dem hobby scheise zu erzählen genauso wie ihr

Antwort #16, 06. September 2011 um 20:19 von gelöschter User

wenn du hier regelmäßig rein gehst hörst du sachen die noch nichtmal die franzosen in die welt gesetzt haben

Antwort #17, 06. September 2011 um 20:26 von gelöschter User

Klar was glaubst du wie oft gefragt wurde wo man Haihaut herbekommt und all so ein Scheiß. Die sind alle unfähig selber zu denken, kaum taucht in dem Spiel mal ein Problem auf müssen die hier fragen z.B. wie fange ich den Großjaggi? Muss ich Betäubungsbomben benutzen oder wie? Aber ich finde das meisten ganz lustig wie doof die sind auch wenn es hin und wieder langweilig wird wenn sich alles wiederholt

Antwort #18, 06. September 2011 um 20:34 von gelöschter User

Ich bau sowieso nie was auf dem Rücken von Jhen ab. Ist pure Zeitverschwendung. Aber wie gesagt, ich habs nur gehört.
Aber trotzdem waren die Leute in Panik, als da einer mit Spitzhacke abgebaut hat xD

Wie es sich anhört, habt ihr wohl schlechte Erfahrung gesammelt, was die Franzosen angeht.

Antwort #19, 06. September 2011 um 20:48 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)