pokeflöte (Pokemon Heartgold)

woher krieg ich die pokeflöte her? was muss ich dafür tuhn? muss ich jemanden ansprechen? pls antworten :D

Frage gestellt am 06. September 2011 um 16:57 von shadowdark

6 Antworten

nachdem du die Spule zum Kraftwerk zurückgebracht hast, musst du möglichst viele Leute im Radioturm von Lavandia ansprechen...

Antwort #1, 06. September 2011 um 18:26 von gelöschter User

welche spule denn? o.o

Antwort #2, 07. September 2011 um 20:38 von shadowdark

in Azuria City

Antwort #3, 07. September 2011 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
und wo is die spule?

Antwort #4, 08. September 2011 um 13:13 von shadowdark

Muss ich mich wiederholen? -.-'

Antwort #5, 08. September 2011 um 15:53 von gelöschter User

Als erstes musst du zum Kraftwerk gehen (route 10)
Dann gehst du nach Azuria City und redest mit dem Team Rocket Rüpel.
Anschließend betrittst du die Arena in Azuria City.
Dort ist die Spule in einem der Schwimmreifen versteckt.
Wenn du die Spule hast ,gehst du zurück zum Kraftwerk
und gibst sie dem Beitzer.

Jetzt bekommst du aber keine Pokeflöte (die gibts in hg/ss auch garnicht) ,aber jetzt kannst du die Melodie der Pokeflöte
in deinem Radio einstellen.

Jetzt musst du dich nurnoch neben Relaxo stellen und
das Radio einschalten.
Fertig.

Antwort #6, 10. September 2011 um 19:40 von Mala345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)