Geld und Miene.! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo ihr..!
Ich habe mal zwei Fragen an euch..!
Also ich finde bei dem Spiel keine Miene wo man graben kann und die Erze und so verkaufen kann..! Gibt es überhaupt eine Miene.? Wenn ja wo.? Und meine zweite Frage ist..wie kann ich schneller Geld verdienen als mit anbauen von Obst und sowas.?!
Danke schon mal im Vorraus..!
Lg

Frage gestellt am 06. September 2011 um 17:35 von Vanilla_96

5 Antworten

1) Also die Miene gibt es in der Vulkaninsel. Diese musst du dir für 8 Sonnensteine aus dem Meer heben. Darauf befindet sich ein Tunnel.Dort musst du nur noch rein gehen und Regis wir dir alles über die Mienenarbeit erklären.

zu frage 2

2 Am schnellsten kannst du dir dass Geld meiner Meinung nach ja immenoch mit Obst und so verdienen. Aber wenn du keine Lust dazu hast. Musst du einmal 5000 G verdienen dir eine Angel bei Gannon holen und Angeln. Am anfang verdienst du dadurch wenig. Nur wenn du später richtig gut angelst und auch viele S fische und so holst kannst du dir bis zu 5000 G am tag verdienen. Außerdem kümmere dich um die Tiere und Verkaufe Hühnereier und co.

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg lolloface

Antwort #1, 06. September 2011 um 18:17 von lolloface

Ach ich danke dir viel mals..!
Du hast mir echt geholfen.!
Daannke.! (:
Lg

Antwort #2, 06. September 2011 um 18:24 von Vanilla_96

Achso und wenn du die Göttin und Hexeninsel ( 12 sonnensteine ) freigeschaltet hast angel dort da kann man am anfang relativ gut angeln

lg lolloface

Antwort #3, 06. September 2011 um 18:33 von lolloface

Dankeschöön..!
Weißt du vielleicht auch wieviele Steine ich für die restlichen Inseln brauche.?Oder wo ich das nachlesen kann.?
Wäre echt lieb von dir.!

Lg Vanilla_96

Antwort #4, 06. September 2011 um 18:47 von Vanilla_96

Ja du kannst auch selbst gucken gehe zum schrein auf der Festinsel klick dirkt davor auf a und dann Sonnensteine übberreichen. Dann steht dort wie viele du für jede Insel brauchst. Ich kann sie dir trotzdem nochmal auflisten:

Kleine Insel 3 sonnensteine
göttin/hexeninsel: 12 sonnensteine
Pilzinsel: 12 sonnensteine
Vulkaninsel: 8 sonnensteine
Tierinsel: 10 sonnensteine

wie gesagt du kannst auch der festinsel am schrein auch gucken.
wenn du die kleine insel gebaut hast, kommen noch mehr inseln.
Die Reisinsel, Wetterinsel und noch wenige andere. Ich weiß nicht genau wie viele sonnensteine man für sie braucht aber mehr als 12 sind es bestimmt nicht.

lg lolloface

Antwort #5, 06. September 2011 um 20:29 von lolloface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)