waffen modifizieren? (Dead Island)

wie kann man die waffen modifizieren? weiß zwar schon wo aber es geht nicht. hab schon fast das ganze inventar voll und kann keine von denen tunen?

Frage gestellt am 06. September 2011 um 17:35 von gelöschter User

8 Antworten

hmm soweit ich gelesen habe ,wen es das ist was ich meine ,
brauchst du eine art (PLAN)
um eine bestimmte waffe zu modifizieren,sowas wie ein rezept
und das findest du auf der insel halt

und um waffen zumodifizieren brauchst du auch teile ,
zb baseballschläger und nageln , aber dafür brauchst du halt dieses plan was du auf der insel findest
hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 06. September 2011 um 17:57 von oronzo93

kann dir nur das gleiche raten (hab das spiel zwar noch nicht) aber für jede veränderung brauchst du einen plan, eine art blaupause die du entweder auf der insel findest oder es als questbelohnung erhälst.

dann benötigst du plan+grundwaffe+modifikationsteile ;)

Antwort #2, 06. September 2011 um 18:09 von Chiqz

ok danke

Antwort #3, 06. September 2011 um 19:00 von gelöschter User

ja brauchst n plan für.
du hast doch den für the ripper. gab es beim vorbestellen dazu. hab das ding auch. is ganz cool

Antwort #4, 06. September 2011 um 20:08 von NightChillaz

Der ripper ist er am 9. aktivierbar und du brauchst die pläne ^^

Antwort #5, 06. September 2011 um 21:03 von XReggaeX

nein der the ripper ging bei mir schon gestern nur die bloodbath arena ging bei mir nicht

Antwort #6, 07. September 2011 um 09:33 von gelöschter User

bloodbath is noch nich verfügbar. steht auch in den options. also kommt das denk ich mal freitag. und the ripper geht seit gestern früh. moin sonny :P

Antwort #7, 07. September 2011 um 11:04 von NightChillaz

moin chillaz^^ wenn ich dich nicht hätte xD

Antwort #8, 07. September 2011 um 12:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.