Eine Frage (Xenoblade Chronicles)

Ich bin jetzt bei diesen Kaiser Land also bei diesen Meer ich muss grad diesen Arbeiter retten vor diesen Monstern nur die töten mich die fesseln mich immer ich mein auch wenn du level 100 wärst würde man nicht gegen die gewinnen weil die dich fesseln ich bin level 38
thx im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2011 um 17:45 von gelöschter User

5 Antworten

Die solltest du locker killen können.
Vielleicht ist dein Level zu niedrig.

Ich war 45 und die haben mich nicht mal getroffen.

Antwort #1, 06. September 2011 um 17:50 von Lufia18

Ja aber ein level zu steigen dauert Jahre

Antwort #2, 06. September 2011 um 18:01 von gelöschter User

Ach was, das geht echt fix, solange man die Sidequests nebenbei macht und nicht bei jeden Gegner ausweicht, geht das schnell ;)

Antwort #3, 06. September 2011 um 18:06 von Lufia18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ich habs jetzt doch geschaft trozdem danke
aber jetzt verstehe ich nicht wie ich weiter kommen soll ich bin jetzt zur kaiser stadt zurück gegangen nur der pfeil hatt mich zur einen defekten teleporter gebracht was soll ich jetzt machen?

Antwort #4, 06. September 2011 um 18:39 von gelöschter User

ich will dir mal was sagen ich war grad mal lvl 33 und habs geschaft ich würde euch für die meisten kämpfe die aufstellung: 1.sharla 2.shulk 3.riki

Antwort #5, 06. September 2011 um 21:04 von mafre70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)