Was ist besser zum Quickscopen? (Black Ops)

Variablenzoon oder Magazinerweiterung

Frage gestellt am 06. September 2011 um 17:49 von Call_of_Duty_MW3

6 Antworten

also ich nehm als den var. zom weil ich eh sterbe wenn die ersten 2 schüsse net treffen (l96a1) manchmal reicht auch shcon einer der nicht trifft..^^
joa also nimm die näheste zoomstufe zum qickscopen oder die mittlere
lg

Antwort #1, 06. September 2011 um 18:56 von AreKO

manch aml regt das mich auf !
w90 beim quikscopen !
ich ziele ganz schnell auf den gegner schiese und daneben - komisch#!
in bo haben die es ja extra so gemacht damit man das nicht kann!(so gut)

Antwort #2, 06. September 2011 um 19:21 von jaad

also ich nehme ohne aufsatz...ist echt geil zum qs

Antwort #3, 06. September 2011 um 19:43 von NikoD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also 1 möchte i ta mal klarstellen quickscopen gibt es nicht mehr sonder flashscopen flashscopen ist wenn man nur so kurz in den zoom geht das man nur auf den seiten nur ein aufblitzen sieht

Antwort #4, 06. September 2011 um 21:33 von pokemoncheater3000

pokemoncheater3000 natürlich geht quickscopen -.-

Antwort #5, 07. September 2011 um 06:58 von CallOfDutyBlackOps77

Wenn ich mit der Sniper rum laufe, flashscope ich. Wie pokemoncheater3000 schon gesagt hat. In dem Moment wo du zoomst schiesst du schon gleich.

Antwort #6, 07. September 2011 um 16:23 von NarutoSasuke12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)