gutes pokemon team (Pokemon Schwarz)

Hi Leute ich bräuchte mal ein paar Tipps zum Teamaufbau,
zurzeit hab ich dieses Team:

Serpiroyal: lv.44

Rabigator: lv.44

Zebritz: lv.44

Kobalium: lv.44

Siberio: lv.44

Swaroness: lv.44

ist dieses Team flexibel oder kann ich daran was verbessern?

danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 06. September 2011 um 17:53 von Zoroark93

12 Antworten

von der typenverteilung finde ich hast du das sehr schön gelöst^^

ich nehme mal an das ist für die story, oder?

Antwort #1, 06. September 2011 um 18:42 von Pyton_Kage47

bist du zu faul oder weist du einfach nicht weiter. du bist der einzige der weis welches team er möchte. aber die typenverteilung ist super XD

Antwort #2, 06. September 2011 um 19:31 von DragoranKing

erstmal danke für die antworten freut mich zu hören^^ was meinst du genau mit faul bzw mit deinen ersten setzen?

also dieses team ist für die story aber ich möchte beinem kampfturnier teilnehmen und weis daher nicht ob mein team gut genug ist von den werten und attacken

Antwort #3, 06. September 2011 um 20:19 von Zoroark93

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
meinst du mit Turnier die Kampfmetro im Spiel ,
oder ein richtiges Turnier gegen andere Spieler?.


Ich tipp mal auf zweiteres.

Von der Typ-Aufteilung ist das ganze schon relativ gut ,

aber die meisten von den oben genannten Pokemon

haben eher durchschnittliche Werte und würden bei einem richtigen

Turnier nicht allzuweit kommen.


Hast du auch ältere Editionen ,bzw Zugriff auf die Pokemon von den

älteren Edtionen?

Antwort #4, 06. September 2011 um 20:24 von Mala345

gut danke für den tipp und ja ein richtiges turnier und das war mir auch klar das ich nur mit so einem team nicht wirklich weit kommen könnte wenn dann nur im spiel selber...

ja hab ich aber das problem ist das einige pokis gecheatet sind von den leveln her das ist ja da nicht erlaubt also müsste ich diese edition neu starten =/

Antwort #5, 06. September 2011 um 20:30 von Zoroark93

also meine mit neu starten die diamant edition die is ja recht alt

Antwort #6, 06. September 2011 um 20:32 von Zoroark93

Müsstest du wirkich neu anfangen?
Wenn die Pokemon gecheatet sind ,könntest du sie ja auch neu fangen ,oder Eier von ihnen machen und dann diese trainieren.


Aber nochmal zu dem Team.

das Swaroness würde ich evtl gegen ein anderes Wasserpokemon austauschen.

und in jedem Fall würde ich das Zebritz gegen ein Skelabra
tauschen.

Damit würdest du die Kampfschwäche von Kobalium ,Rabigator und

Siberio ausgleichen ,weil das auf Skelabra keine Wirkung hätte

und könntest gleichzeitig Feuerattacken auf Serpiroyal abfangen

Antwort #7, 06. September 2011 um 20:39 von Mala345

hm wenn ich recht überlege nein ich werde sie mir einfach neu züchten durch eier das geht ja...

gut danke für die vorschläge ein lichtel hab ich ja schonmal werde gucken welches wasserpokemon ich mir noch trainiere zb milotic das sieht stark aus

die attackensets sind ja auch wichtig und ich hab da so bisschen bammel das die werte und attacken nicht gut genug sind oder so

Antwort #8, 06. September 2011 um 20:46 von Zoroark93

Wenn du wirklich vorhast bei einem Turnier mitzumachen ,

würde ich dir noch empfehlen ein paar Kampf-videos bei

youtube anzuschauen.

Gib da einfach mal "pokemon wifi bw ou" ein.

Dann bekommst du auch recht schnell einen Überblick ,

welche Pokemon bei strategischen Kämpfen meistens verwendet werden

und auch welche Attacken zu bevorzugen sind.

Antwort #9, 06. September 2011 um 20:53 von Mala345

ok gut danke für die tipps ich werd mal da gucken und dementsprechend mein team aufziehen

Antwort #10, 06. September 2011 um 20:56 von Zoroark93

Also ich würde eher das Zebritz drinlassen und das Siberio

gegen Skelabra tauschen.

Dann hättest du ein Pokemon mit ordentlich Speed im team

und eis ist sowieso ein ziemlich gebrechlicher typ.

Antwort #11, 09. September 2011 um 23:20 von Dean21

also skelabra hab ich schon nur nicht mit evs trainiert aber es ist auch so stark...stimmt aber ich werde wohl ein anderes elektropokeom nehmen weil ich auch pokemon aus anden regionen großziehen werde

Antwort #12, 10. September 2011 um 16:37 von Zoroark93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)