Was findet ihr sind die schlechtesten Charaktere? (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Ich find Meg und Fiona sind am schlechtesten. Meg hat zwar ganz gute werte von anfang an dafür steigen bei 95% der level ups bei der Kp, Geschwindigkeit und Glück und sonst nix. Und Fiona ist einfach nur schlecht de hat mit lvl 20 immernoch werte von 9-11.

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 14:37 von gelöschter User

10 Antworten

Also Fiona kommt bei mir auch nicht zum Zug. Als sie sich mir angeschlossen hat, habe ich mich so gefreut das ich endlich Reiterei habe. Aber ich habe sie noch nie eingesetzt. Und jetzt Hinkt sie allen anderen Hinterher, so das ich sie wohl auch nie einsetzen werde.

Also, von meinem standpunkt aus
Fiona.

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 17:53 von Agaton

Ich finde Fiona, Meg und Micara schwach.
Meg hat später einfach nur eine schlechte Attacke, da hilft auch keine gute Abwehr.
Und bei Fiona schließ ich mich Agaton an, sie ist sogar schlechter als Meg.
Micara ist schwach, hat eine schlechte Abwehr, kann nur einmal angreifen und die KP's sind zu niedrig.
Aber das schlimme ist, dass man sie immer nehmen muss und wenn sie stirbt, ist das Spiel vorbei.

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 19:03 von Miles

Anfangs ist Micaiah echt nicht berauschend später wird die aber ziemlich stark. War am ende mein 3. stärkster Magier nur Soren und Sanaki waren ein bisschen besser

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 01:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
Also ich finde Fiona auch total schlecht. wer bei mir am Ende dann noch hinterher hinkt ist Aran,und Leonard...

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 12:04 von xxpuma-girl13xx

eigentlich ist keiner schwach es sind nur die level bei der 1.gruppe sind anfangs stark und dann eher schwach die anderen sind nur stärker weil sie ein höheres level haben

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 10:50 von teamplayer

Das mein ich net. Fiona hat auch als Rittmeister mit level 10 immer noch werte zwischen 11 und 13 das ist einfach schlecht^^. Und bei Meg steigen bei 90% der lvl ups nur Kp, Geschwindigkeit und Glück. Die sind auch mit lvl 20 noch zu nix zu gebrauchen.

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 12:30 von gelöschter User

ich finde aran und fiona am schlechtesten ich habe das spiel schon einmal durschgespielt und die beiden sind immer besiegt worden wenn ich die dabai hatte also habe ich sie einfach garnichtmehr genommen

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 21:30 von erik3107

Micaiah,Fiona und Stella

Antwort #8, 09. August 2008 um 09:41 von ChristianFire-Emblem

so ziemlich alle aus dem ersten teil, bis auf ein paar.Dann makalov und stella.

Antwort #9, 16. August 2008 um 20:28 von MR5Martin

aus dem ersten teil hab ich meine stärksten aber wirklich nur edward zihark jill aber erst später und laura ab bischof
die anderen sind auch ok aber meg,fiona,aran ab in die mülltone

Antwort #10, 08. Februar 2011 um 17:54 von yo-gi-oh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)