chens laden... (Harvest Moon - Inselparadies)

ich wollte viel geld verdienen und wollte reis pflanzen im winter in chens laden war aber kein reis und ich fand auch keine kleinoden... danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. September 2011 um 17:59 von Littleluna

1 Antwort

Kleinode gibt es nur wenn deine Farmpunktzahl, die du nicht sehen kannst, auf 5 endet wenn du aufwachst. Speicher abends ab, geh schlafen, renn zu Chenm wenn er kein Kleinod hat lade neu, verdiene 1 Farmpunkt (benutz einmal ein Werkzeug oder versende 1 ding), schlaf, geh zu Chen.. Hat er wieder nichts nochmal neu laden, 2 Farmpunkte verdienen usw. Im schlimmsten Fall musst du das 9 mal wiederholen bis er ein Kleinod hat.
Reis gibt es erst zu kaufen, wenn du das Reisfeld freigeschaltet hast. Dazu ein gelbes Kleinod an deinem Hammer ausrüsten. Du kannst den Reis dann aber erst im Frühling aussähen, um die Reisfelder hacken zu können musst du das gelbe Kleinod an die Hacke anbringen. Zum Ernten muss das gelbe Kleinod dann an die Sichel (zusammen mit orangenen, falls du welche hast)

Antwort #1, 06. September 2011 um 21:20 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)