Master quest, Lord JabuJabu (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo, ich dreh noch durch weil ich in diesem raum dort feststecke. also nachdem man ja diesen oktupus zwischengegner besiegt hat, geht es rauf und dann wieder runter... und dann kommt man in so einen raum mit 2 von diesen nervigen braunen saugschläuchen die einem immer den schild klauen. mein problem bei der sache, ich kann die zweite tür nicht aufmachen und ich find niergends den deaktivierungsschalter für dieses dumme netz. ich habe mehrmals auf die kühe geschossen mit der schleuder, eigentlich sollten auch alle gegner besiegt sein und ich hab es sogar geschaft die skultula mit dem bumerang einzusacken (war ein hartes stück arbeit), aber die tür ist nach wie vor zu. wenn jemand weiss was ich verbockt habe, dann bitte sagen, ich krieg noch die krise!

danke im voraus. lg

Frage gestellt am 06. September 2011 um 18:06 von sauronay

4 Antworten

Da sind zwei Kühe an der Wand, du musst die linke mehrmals abschießen wobei sie jedes mal weiter an der Wand hochwandert und danach ein Schalter aktiviert wird. Dadurch geht die die Tür auf. ^^

Antwort #1, 06. September 2011 um 19:41 von Wasil91

Danke, darauf wär ich nie gekommen!

Antwort #2, 06. September 2011 um 19:43 von sauronay

Und wer weiß wie man im Geistertempel weiterkommt =P

Antwort #3, 06. September 2011 um 19:50 von UltraSmashAngriff

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
UltraSmashAngriff: Du hast es ja schon geschafft.

Schreib ich nur damit alle anderen die das hier lesen bescheid wissen.

Antwort #4, 06. September 2011 um 21:00 von Wasil91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)