wieso kan ich kein ninja werden? (Dragonica)

hab ein problem also ich muss fridhof lvl 36 mach um ninja zu werden larell gibt mir aber keine quest mehr und fridhof 30 hab ich schonund muss ich anfangs eines abenteuers machen den das fehlt mir und wie hilfe bitte :(

Frage gestellt am 06. September 2011 um 18:10 von kingkang45

6 Antworten

du muusst mini paris machen xDD

Antwort #1, 07. September 2011 um 12:24 von domi96

Also du musst erstmal die ganzen Heldenquests machen, die Anfangsheldenquest ist nicht wichtig. Am besten du schaust mal auf J nach, welche Heldenquests noch offen sind.

Hast du alle gemacht, gehst du zu Pablo, der sich in Libra aufhält (du musst die große Treppe hochlaufen). Von ihm bekommst du dann die Quest zum Klassenwechsel.


Ingame - Rekamie

Antwort #2, 09. September 2011 um 21:49 von Jojojojo

ja aber dan habe ich noch den lvl 36 fridhof den kann ich aber nicht machen und noch einpaar andere larell quest sie gibt mir ja keine und feste der pein fehlt mir aber das muss man nicht machen oder

Antwort #3, 14. September 2011 um 18:10 von kingkang45

Wenn du von Larell (männlich, nicht weiblich) keine Quest mehr bekommst und du auch nicht weist, wo es noch welche gibt, dann geh bitte mal von Odelia zu fuß alle Maps bis Libra durch, irgendwo findest du sicher noch eine Heldenquest.

Ob du Paris unbdedingt brauchst weis ich leider nicht, aber ich kann dir auch gerne helfen, wenn du mich IG anschreibst oder mal einen Brief an mich schickst.

Die quests wo du eine Waffe herstellen oder besondere Set-Rüstungen bekommen kannst sind nicht nötig, z. B. die vom Schmied im Mondlichtküstendorf, falls du sie überhaupt schon machen kannst, was ich weniger glaube.


Ingame - Rekamie

Antwort #4, 14. September 2011 um 22:31 von Jojojojo

dU MUSS paris machen für 36iger friedhof^^

Antwort #5, 18. September 2011 um 14:25 von Regenbogenzepter

ok danke werde es mal testen

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 21:45 von kingkang45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)