Problem? (BF 3)

Ich wusste jetzt nicht wo ich die frage stellen sllte also stelle ich sie einfach mal hier^^. Mein Problem ist nämlich ich will was downloaden aber wenn ich dann auf ausführen gehe kommt diese warnmeldung:



Installer integrity check has failed. Common causes include incomplete download and damaged media. Contact the installers ather to obtain a new copy.

More information at:
http://nsis.sf.net/NSIS_Error




Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und wenn ihr was findet bitte auf deutsch und einfach, denn ich hab überhaupt keine Ahnung von Computern und nur ein bisschen Englisch.
Vielen Dank

mfg ff-player

Frage gestellt am 06. September 2011 um 18:45 von ff-player

6 Antworten

diese Meldung bekommt man, wenn die Datei, wie dort auch steht "damaged" also beschädingt ist.
für gewöhlich reicht ein erneuter download der Datei.

Dies ist auch ein Schritt der Anleitung im Link - wobei alles andere bei mir noch nie nötig war - kannst die Datei ja mal umbenennen.

Ansonsten ist die Datei auf dem Sever beschädigt oder du bekommst die falsche Checksumme.

Antwort #1, 06. September 2011 um 19:37 von MichaMB

Den erneuten download hab ich schon versucht aber dann kommt die fehler meldung immer mitten im download. Und das blödeste ist das ich dafür bezahlt habe und ich es jetzt nicht runterladne kann :(

Antwort #2, 06. September 2011 um 19:48 von ff-player

Was willst du den downloaden?

Antwort #3, 06. September 2011 um 20:28 von Tidusx3

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ein dlc für mass effect 2

Antwort #4, 07. September 2011 um 11:27 von ff-player

dann würd ich einfach mal den Support anfragen.

Antwort #5, 07. September 2011 um 11:30 von Tidusx3

ok, vielen Dank^^

Antwort #6, 07. September 2011 um 15:24 von ff-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)