Wird mein Pc das Aushalten? Die Demo hat er Laqqfrei überstanden. (Just Cause 2)

Ich hab gerade die Just Cause 2 Demo gezockt und es war super Laqqfrei, heißt das , das die Just Cause 2 Vollversion auch Laqqfrei ist?

Frage gestellt am 06. September 2011 um 18:58 von fox99

4 Antworten

teoretisch ja

Antwort #1, 06. September 2011 um 19:33 von kris9911

Mit der Webseite "Can you run it" kann man es heraus finden. Hier der Link: http://www.systemrequirementslab.com/cyri/
Wenn du das Minimum erreichst, geht es grade noch so. Es wäre besser wenn man mindestens Recommended (empfohlen) hat.

P.S. Zu deinem Alter sage ich jetzt mal nix...

Antwort #2, 06. September 2011 um 22:02 von 00Koeffers

Du solltest keine Probleme haben wenn die Demo gut läuft.

Die Seite die Koeffers vorgeschlagen hat bringt aber nichts und ich rate dir DRINGENST davon ab, da diese seite deinen ganzen Pc einsieht und alle Daten von deiner Festplatte. (Passwörter,Benutzernamen...) Vor allem soltest du es bleiben lassen wenn du nicht an deinem eigenen Pc spielst.

Aber ich muss Koeffers recht geben. Bist du nicht ein bisschen zu jung für dieses Spiel?

Antwort #3, 07. September 2011 um 06:39 von Dexterrohho

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Zu der Webseite:
Sie scannt zwar tatsächlich deinen Computer (muss sie ja, um die Hardware zu erkennen) und gibt auch Infos über deine Hardware an Dritte weiter, aber so, dass man nicht auf dich schliessen kann.
Dass sie Passwörter etc. ausliest bezweifle ich stark, da sie diese Webseite auf Giga vorgestellt haben und auch WOT und Trafficlight diese Seite als seriös einstufen.

Antwort #4, 07. September 2011 um 20:04 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)