irelia (LoL)

findet ihr sie gut ich bin mir nicht sicher ob ich mir die hohlen soll könnt ihr ein paar pros und contras posten?
thx

Frage gestellt am 06. September 2011 um 19:13 von Neji_1994

3 Antworten

Ich bin

der ÜBER über ÜBER irelia fan und pro^^ schaffe immer im 5on5 durchschnitt 27-35 kills und 2-5 tode
Du must erstmal noch üben wenn du sie hasst aber nach 2-4 games hasst sie schon im griff ich spiele sie gern immer gemischt also so
AD,Tank,Angriffstempo,( bei AD hol dir blutdürster )

brauchst auch noch mehr lifesteal .. stell dir mal vor du hast mir irelia 25% lifesteal und 2.000 angriffstempo.. dan bist so op und nur noch kleines bisschen off tanken...

also ich würde sie dir empfehlen und mit ihre ulti kannste gut stealen und die skill kombination mach ich immer so :
Q,E,Q,E,Q,R,W, ( dann q bis 5 skilln und e bis 5 und ulti auf 3 und w auf 5 )

Antwort #1, 06. September 2011 um 20:40 von Sertorng

So erstmal Pro und Contra udn danach was zu den Skills.

Pro
+Viel DPS auf Viel Überlebsnmöglichkeiten bei ihren Hauptitems
+Kommt mit ihren Q gut an entfernte Gegner
+Stun Slow
+Sehr schnelle Laufgeschwindigkeit
+Selbstheilung durch W und R
+Man kann mit Q und R gut farmen
+Super in einer Solo Lane
+Stun Slow etc Immun mit Merkuhrs-Schuhe und ihrer Passiv
+Mit einem vollen Itembuild kann sie fast (betohnung auf fast) Das ganze gegnerische Team alleine besiegen

Kon
-Ohne Items ist sie seeeeeeeeehr Squishy
-Melee
-Wird gefokust
-Kann nur stunnen wenn weniger leben als der Gegner





Naja. Den oberen Teil meines Vorposters lass ich mal so stehen aber die Skillung bzw Die Vergebung der Skillpunkte erscheint mir nicht ganz so gut.

Q = Klingenwoge ist ein schöner Skill macht aber nicht soviel schaden als das man ihn auf lvl 9 sofort auf 5 haben muss. Ich würde Q als letztes Skilln. (1 mal auf lvl 1 und dann erst die anderen beiden) Begründung: Es macht weniger Schaden als die anderen Fähigkeiten und wird Hauptsächlich nur dafür benutzt um näher an Gegner zu kommen.

W = Hiten Kampfstil ist meiner Meinung nach einer der besten Zauber im Spiel. Du bekommst passiv pro Angrif leben wieder (auch wenn du Gebäude angreifst) und bei der Aktivierung machst du 6 Sekunden lang True Damage mit jeden Auto Angriff. Das ist verdammt viel da True Damage nicht durch Rüstung oder Magieresistenz beeinflusst wird. Also meiner Meinung nach solltest du diesen Skill als erstes Maximieren damit du auf lvl 9 mit jeder Auto Attack während W an ist 75 True Damage machst.

E = Equilibrium Schlag (Oder so. :D ich spiel LoL auf englisch) Ist meiner Meinung nach der Skill der als 2tes ge"maxt" werden soll. Er macht relativ viel schaden. Und verlangst (Wenn du mehr leben als der gegner hast) oder Stunnt/Betäubt (wenn du weniger Leben in % als der Gegner hast) den Gegner. Durch diesen Skill kannst du aus einem 2 gegen 1 als Sieger hervorgehen.

R = Ulti.. Ich machs hier mal Kurz. Du kannst vier Klingen schießen die dich zu einem Teil des Schadens heilen. Durch diese Fähigkeit Kannst du eeeeewig auf deiner Lane bleiben ohne weg zu müssen. Einfach Ulti an. Auf die nächste Creep Wave unddu hast wieder volles Leben.

Antwort #2, 07. September 2011 um 10:02 von HoxtonHero

Hallo? Gefokust? Ich freu mich immer,wenn die Gegner mich als Irelia fokusen.Aber ihr habt das wichtigste Item auf Irelia vergessen.Stärke der Dreieinigkeit.Erst mit diesem Item wird Irelia zu "Irelia".Die Passvie ist mit Kombination von Merkur Schuhen sehr gut.Dadurch bist du so gut wie CC immun.

Antwort #3, 07. September 2011 um 14:40 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)