Hammer Game oder nicht? (Dead Island)

Hab es jetzt seit heut Mittag und ich muss sagen bin ziemlich angetan von dem Game...das gemetzel macht tierischen spaß und der rest drum herum stimmt einfach auch...Perfektes feeling eines Zombie games wird eingefangen...einfach nur Geil:-)

Was denkt ihr darüber? Seit ihr auch begeistert oder eher nichtt?

PS: noch ne kleine Frage...wie bekommt man denn nen Dietrich? Find andauernd verschlossene Koffer etc und ich hab so ein Teil nicht:-(

Frage gestellt am 06. September 2011 um 19:27 von RussianBlade

11 Antworten

das game is HAMMER GEIL! :D
macht Left 4 Dead mehr als Konkurenz! :)

dieses game is ein MUSS für jeden zombie schlachter ;D

Antwort #1, 06. September 2011 um 19:54 von marek1993

Ich fasse mich kurz:

Sehr zufriedenstellend :P!

Antwort #2, 06. September 2011 um 20:07 von gelöschter User

also ich kriege es wahrscheinlich morgen und freu mich schon sehr drauf ,ich denk mal auch das es mir sehr gefallen wird , den ich liebe es einfach wen blut überall rumspritzt :D

Antwort #3, 06. September 2011 um 20:09 von oronzo93

naja.. ich muss zugeben nach dem hammergeilen teaser habe ich mich megamäßig auf das spiel gefreut.. dachte es wird mal was neues mit gefühlvoller story etc. dann kommt man halt drauf dass es im großen und ganzen nur eine mischung aus dead rising, far cry 2 (meiner meinung nach wegen der großen welt, den autos, und den ständigen kleineren gruppen von gegnern^^)enem rllenspiel (völlig egal welches :P) und nem stinknormalen zombiekloppdrauf spiel is. es mag sicher durchaus spaß machen aber erwartet hatte ich mir da schon mehr.. mal schaun wie die story so weitergeht vllgibts ja noch überraschungen ;)

Antwort #4, 06. September 2011 um 21:52 von Disaster975

man eh, die meisten haben das spiel einfach schon ,ich hoffe meiner kommt morgen, kein bock mehr zuwarten , ich höre hier nur gutes über diesen spiel , außer halt von disaster975 ,

aber jeder sein geschmack

Antwort #5, 06. September 2011 um 23:10 von oronzo93

mich erinnerts vom system her an borderlands

Antwort #6, 07. September 2011 um 00:05 von Hodix

habt ihr die deutsche oder enlische version denn bin mir nicht sicher gewesen ob ich es mir kaufen soll aber weiss nicht welche version aber auf jedenfall uncut^^

Antwort #7, 07. September 2011 um 00:39 von fabio3996

nicht das mich wer falsch verstanden hat^^ es is sicher ein sehr gutes spiel, ich persönliuch habe mir einfach mehr erhofft

Antwort #8, 07. September 2011 um 06:58 von Disaster975

Hab die Ösi Version ist aber schnuppe welche du dir zulegst...gibt ja nur die uk und die ösi und beide sind auf deutsch spielbar...zumindest der untertitel denn deutsche sprachausgabe gibt es bei D.I nicht;-)

Antwort #9, 07. September 2011 um 07:34 von RussianBlade

wer gerne eine richtig lange story haben will verschiedene quests und andere entlose sachen machen will wie in einem rollenspiel (oblivion) und noch dazu ein richtiger zombie fan ist das spiel ein pflicht kauf sonst hat er was gaaanz großes verpasst

Antwort #10, 07. September 2011 um 13:22 von gelöschter User

nja hab das spiel jz erst vl 10 stunden zockt wenns hinkommt aba i geb jz mal meine eindrücke ab jeder zombie macht die gleichen bewegungen die mimik der leute is furchtbar viele zombies schauen gleich aus was man einfach merkt wenn immer so wenige kommen und ich find auch die kämpfe recht langweilig zombie kommt ich trette zombie zombie am boden schlag auf den kopf ende und ewig langes auto fahren skill auswahl recht klein aber errinert ebenfalls stark an borderlands nur das es sogar dort mehr gab xD und nja ich hoffe halt das spiel wird noch abwechslungsreicher ich geb ihm halt noch ein tag zeit und hoffe es liefert mehr als so "bosse" wie den großen zombie der kein schritt macht und kinderleicht ohne schaden zu nehmen zu killen ist xD

Antwort #11, 07. September 2011 um 14:42 von Sephorion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.