letzte mission ?!? (Anno 1701)

ich bin grad bei der letzten mission , und komm da nicht weiter , weil ich gerade wo ich den gegener angreif , greifen die mich an , ich muss meine insel verteidigen und hab keine zeit zum angreifen , und dann verecken alle angreifer von mir , kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 14:48 von paddy-95

4 Antworten

du must auf jeder deiner inseln mindestens 200-300 soldaten haben und auf der kleineren 4 kasernen auf der gröseren 6-10
die haubt insel must du zuerst einnemen dan greift er dich nicht mehr an du must auserdem deine krigsschüfe und soldeten auf die höchste-stufe bringen so habe ich es 2mal geschaft

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 11:51 von Drachenreiter

habs jezz au geschafft^^

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 16:53 von paddy-95

Es geht aber noch einfacher. Wenn man die kleinen Inseln erobert hat, zerstört man einfach alles darauf, dann muss man sie nicht mehr beschützen. Danach versucht man mit dem maximum an Kriegsschiffen die gegenerische Insel anzugreiffen. Man sollte dort wenigstens 4 Kasernen erobern und dann mit neuer Unterstützung kommen. Dann kann man normalerweise ziemlich einfach alles erobern.

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 12:10 von metaknight93

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
ja , es ist bei anfang am erobern immer am besten , nur mit einheiten von dem schiff wo als letztes seinen brückenkopf baut die kaserne anzugreifen , da der erste brückenkopf ständig angegriffen wird , aber am besten immer wenn man 5 brückenköpfe auf einer insel hat , gleich neue schifffe bauen , und immer für nachschub sorgen.

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 17:47 von paddy-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)