Servieren? (Die Sims - Mittelalter)

Wie kann ich was servieren

Frage gestellt am 06. September 2011 um 19:44 von harry-s-99

4 Antworten

Wenn du damit meinst das du größere Portionen servieren kannst also kochen kannst dann muss du dir die rezepte ansehen da sind welche dabei von denen man dann mehrmals nehmen kann :) hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 06. September 2011 um 22:13 von Cherry1991

... sorry cherry, aber völlig daneben!
Er will was SERVIEREN, was bedeutet, anderen etwas an zu bieten, meistens Nahrungsmittel, und nicht etwas selbst zu verzehren.
... @harry, klick aufs Fass, dann hast du die Interaktion, vorausgesetzt, in dem Fass is was drin.

Antwort #2, 07. September 2011 um 11:53 von gelöschter User

jonjuppy ich meinte damit auch das man größere Gerichte kocht die dann so gesehen serviert werden. Heißt die stehen da und andere Sim können auch davon nehmen! Klar das mit dem Fass geht natürlich auch aber mit dem Essen ja genauso! :)

Antwort #3, 07. September 2011 um 16:53 von Cherry1991

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Ja, ok, aber in dem Spielzusammenhang kann man eigentlich nur Getränke "servieren", die Interaktionen mit Essen, laufen in der Regel irgenwie anders ab. Mag sein, das sich da, seit dem neuesten Patch, was geändert hat.

Und etwas servieren, meint nun mal bestimmten Personen etwas direkt anzubieten/darzureichen oder so, und nicht einfach, wie beim Buffet, was hin zu stellen.
Sonst könnte man ja auch z.B. nen Krug füllen und auf den Tisch stellen, das meint das Spiel aber nach meiner Erfahrung nicht. ;)

Antwort #4, 07. September 2011 um 21:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)