Hi habe eine Frage zum Vorbesteller Code (Dead Island)

Habe das game seid heute und da ist ja ein Code dabei meine Frage jetzt wo muss ich den Code einlösen und weil das ja ein Östereichiges Game ist und hier ja eh Indiziert wird -.- kann es da sein das wenn ich die bonunsinhalte mit den Code downlaode das es dann nicht Funktieoniert oder garnicht erst Downlaodbar ist oder was halt da alles pasieren kann z.b. das ich nicht mehr online gehen kann mit mein account oder sollche Probleme oder geht da alles klat danke im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2011 um 19:49 von Gara

6 Antworten

funktionieren erst wenn das game auch wirklich draußen ist also am 9. oder 8.

Antwort #1, 06. September 2011 um 20:02 von XReggaeX

Da mein vorposter nicht wirklich auf deine fragen geantwortet hat tuhe ich das mal.
dein account wird aufkeinen fall gesperrt da brauchst du dir schon mal keine sorgen machen!
Die annahme das die codes nicht klappen sind jedoch berechtigt ( da es wirklich der eintreten könnte)
Jedoch würde ich es einfach testen (werde ich auch machen)
Und wenn das dann nicht klappt einfach einen österreichischen acc machen und es dann runterladen wenn die codes dann ungültig sein sollten würde ich den Händler anschreiben und ihn um neue bitten da sie dich ja auch nicht darüber informiert haben das es nicht mit einem deutschen acc klappt.

Es kann jedoch sein das du um online zu spielen einen si acc brauchst. Weil das game indiziert ist.
war bei mir mal so ich hatte uncut Borderlands wollte es mit nem deutschen acc online zocken, und ZACK xbox aus 3 rote leds die normalerweise grün sein sollten (die um den powerknopf)
Ich total.panik bekommen weil ich dachte ich muss die xbox einschicken und kann wochenlang nicht mher zocken.
dann hab ich das inet kabel gezogen und es ging wieder.

Antwort #2, 06. September 2011 um 23:54 von Scarface11

achso ok danke dir @Scarface11 für die antwort ^^ ja habe gefragt weil ich sowas schonmal bei Left4Dead 1 und 2 gelesen habe das es da nicht gehen soll ^^ und kannst du mir mal Helfen hänge bei der ersten misson fest wo ich in den Turm muss wo der sagt von dort aus Funken wenn ich die Zombies vernischtet habe da finde ich aber nix.nach den Kuzen Intro wo auch die Werkbank ist meine da wo auch der eine große raus kommt das ist von anfang aus nach rechts die Treppen hoch dann etwas nach links und dann rein wenn ich den weg richtig gemerkt habe

Antwort #3, 07. September 2011 um 08:50 von Gara

wie kann man nen österreichischen acc erstellen ?

Antwort #4, 07. September 2011 um 11:34 von BesronCena

ok die frage mit den Turm habe ich jetzt ich Trottel habe vergessen nachdem ich die Zombies gekillz habe X gedrückt halten XD und @BesronCena du macht ein neuen accont bei Profil oder der Knopf in der mitte weis nicht mehr genau dann gibst du als Land Östereich ein dann machst dir eine Östereichige E Mail Adresse dann gehst du online gibst die adresse mit paswort und alles ein und dann hast du dien Account (alle Arcade spiele und Downloads gehen immer nur mit den account mit dennen du die gedownlaodet hast) aber du kannst ja dein profil immer wechseln wie du magst hast ja dann 2 ^^ asl nicht erschrecken wenn deine saves weg sind auf dein neuen account bei dein alten sind die noch

Antwort #5, 07. September 2011 um 11:39 von Gara

Sorry ^^ habe eig nur die überschrift gelesen ..^^ viele stellen ja die frage zu den dlcs wieso sie nicht funken ^^

Antwort #6, 07. September 2011 um 16:28 von XReggaeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.