Pc Profis da ? :( (Sims - Tiergeschichten)

hallo, ich hoffe hier sind ein paar pc profis die mir bei meinem problem weiterhelfen können :(

immer wenn ich die simd tiergeschichten auf meinem acer pc installiere und es spielen will, kommt ne fehlermeldung: The Sims petstories funktioniert nicht mehr.

ich kann mir wirklich nicht erklären warum. meine grafikkarte sollte stimmen, speicherplatz hab ich auch noch.

ich kann auch auch meinem pc world of warcraft spielen und das geht ohne probleme wieso geht es dann hier nicht ?

ich bin total verzweifelt will doch mal wieder sims spielen :(

hat irgendwer ne lösung ? ich komm da echt nich mehr weiter..

bitte bitte helft mir :(

Frage gestellt am 06. September 2011 um 19:50 von crazyCaramba

3 Antworten

Ähm... Überprüf die DVD-ROM mal nach Kratzern oder so.
Ist das Spiel gekauft oder geliehen?

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 20:11 von Alinchen04

Wie oft hast du dir es denn schon mal runtergeladen?
Es kann sein das du zu oft(Was eigenlich nicht geht)runtergeladen hast.
Oder du hast Kratzer auf deiner CD/DVD.

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 16:31 von Sina-basti

aaaallssooo.. hab meinen pc neu aufgesetzt und jetzt gehts wieder ohne probleme ^^ und nein die cd ist ohne kratzer. keine ahnung was das problem war nur das einzige was ich langsam aus meinen erfahrungen ziehen kann ist : vista ist der letzte dreck xD trozdem danke für eure hilfe und noch viel spass beim zocken ;) lg

Antwort #3, 03. März 2012 um 22:02 von crazyCaramba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)