Ich bin Krieg holt mich hier raus ! (Darksiders)

Halli , Hallo Darksiders Freunde :D Es ist mir gerade gelungen Triamat (oder wie immer der 1. Boss heißt , den man für Samael töten muss) zu besiegen. Ich wollte gerade zu Samael , als mir auffiehl , dass ich in der Katedrale noch etwas vergessen hatte - die Waffenerweiterung Blutdurst . Diese besorgte ich mir natürlich sofort und ging wieder in den keller der Katedrale . Allerdings stellt sich mir nun ein Problem : Da die Plattform mit den 3 Engeln schon oben ist und nicht mehr herunter fährt und der Weg zurück nicht begehbar ist ( man kann an einer Stelle nicht hochspringen , weil es zu hoch ist) , komme ich aus dem Keller der Katedrale nichtmehr heraus! Wenn jemand einen Weg kennt ( den ich gerade eben nicht gefunden habe -.-'') wäre es super ihn mir hier mitzuteilen.

mfG Shaymin

Frage gestellt am 06. September 2011 um 19:53 von ShayminSkyForm

9 Antworten

ka





































lol

Antwort #1, 09. September 2011 um 14:33 von boobiman97

Joow
Ich würd ma sagen da haste was übelst verschissen xD
Alsoooo...
Du kommst da ned mehr raus es is empfehlenswert dass du dir n neues Spiel startest ODER du lädst dir n savestate runter beidem es Spiel ungefähr soweit ist und der Typ Blutdurst hat

Aber ich würd auf jeden weitermachen weil das Game einfach so epic ist ^__^

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 19:47 von MrLeguWan

omg ihr redet doch beide sonen stuss...
such weiter oder versuch da nochmal hochzuspringen und schattenflug zu machen das game hat keine bugs man kommt überall wieder wo raus das problem hatt ich auch schon und habs ebenfalls mit erneuten versuchen geschafft

gib nicht auf ;)
und wenns wirklich net geht ladest halt ein andres game oder startest neu so weit bist ja noch net...

Antwort #3, 08. November 2011 um 15:22 von Shadowwolf01

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
du brauchst diese plattform mit den engeln nicht, du gehst da raus wo du reingekommen bist. ich war da schon oft genug unten. man kommt an jede stelle an der man etwas vergessen haben könnte wieder hin, das liebe ich an diesem spiel.

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 00:45 von RealKampfhamster

das problem habe ich auch jetzt habe das spiel aber fast durch und keen bock neu anzufangen ... also wie kommt man da wieder raus ? genaue wegbeschreibung bitte ! mit schattenflug klappt da nichts !

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 14:25 von iloveassassinscreed

bei den drei engeln musst du drei schwerter sammeln wie du dich erinnern kannst. bei einem dieser schwerter war es nötig vorher in einem großen raum ob eine säule herumzu klettern, von da aus an eine andere zu springen und von dort auf die plattform. von dort aus geht man normalerweise nach rechts weiter und nach unten um einen griff für ein plattform aus einer tieferen etage aufsteigen zu lassen. auf dem rückweg hat man beide plattformen aus der lava erhoben und kann die halle in einer anderen richtung durchqueren ohne wieder an die säule springen zu müssen.
jedenfalls an der anderen seite der grotte findet man soweit ich weiß eine tür die in einen raum führt wo eine tür nach links geht und eine gerade aus. im laufe der story geht man gerade aus weiter um das schwert zu holen. wenn man nach links geht kommt man in die gegend wo der gefängniswärter war. diese tür war anfangs verschlossen. einfach da dann den weg vom gefängniswärter nach oben zurücklaufen und bingo. Ich weiß es nicht genau, da ich nen pc absturz hatte, bin mir aber ziemlich sicher. habe gerade leider keinen spielstand zum nachgucken

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 18:10 von RealKampfhamster

Gut ich schau morgen mal nach... vielen dank ich halte dich aufm laufenden

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 18:42 von iloveassassinscreed

kamphamster du hast recht gehabt vielen dank :D da gibts ne tür :p

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 13:20 von iloveassassinscreed

wusste ichs doch :D

Antwort #9, 08. Juli 2012 um 23:56 von RealKampfhamster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)