Ich bin Krieg holt mich hier raus ! (Darksiders)

Halli , Hallo Darksiders Freunde :D Es ist mir gerade gelungen Triamat (oder wie immer der 1. Boss heißt , den man für Samael töten muss) zu besiegen. Ich wollte gerade zu Samael , als mir auffiehl , dass ich in der Katedrale noch etwas vergessen hatte - die Waffenerweiterung Blutdurst . Diese besorgte ich mir natürlich sofort und ging wieder in den keller der Katedrale . Allerdings stellt sich mir nun ein Problem : Da die Plattform mit den 3 Engeln schon oben ist und nicht mehr herunter fährt und der Weg zurück nicht begehbar ist ( man kann an einer Stelle nicht hochspringen , weil es zu hoch ist) , komme ich aus dem Keller der Katedrale nichtmehr heraus! Wenn jemand einen Weg kennt ( den ich gerade eben nicht gefunden habe -.-'') wäre es super ihn mir hier mitzuteilen.

mfG Shaymin

Frage gestellt am 06. September 2011 um 19:53 von ShayminSkyForm

2 Antworten

puhh habs mehrmals durch aber mir so auf diesem wegen nie den blutdurst geholt.. hmmm villeicht irgendwo was übersehen nen loch oder ne kletterranke. wie biste denn nach TIAMAT in den keller gekommen ? so müsstest du doch auch wieder rauskommen.. jetzt habe ich bock bekommen auf darksiders. ich schmeiss es mal rein auf apokalyptisch und evtl kann ich dir morgen mehr sagen..

Antwort #1, 07. September 2011 um 11:48 von Bischi7888

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
kk danke. wie ich in der frage aber schon gesagt habe kann man den weg , den man reingekommen ist , nichtmehr zurück :P

Antwort #2, 07. September 2011 um 15:00 von ShayminSkyForm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)