Filler charaktere ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Kleine frage am rander der anderen^^

Und zwar würde es mich freuen wenns auch ein paar Filler charas aus FIlme oder der serien geben würde, z.B. Guren^^ Weiß jemand ob das was kömmen könnte ?^^

Frage gestellt am 06. September 2011 um 20:11 von Gamingisnotacrime

7 Antworten

ich weiß zwar nichts von so einem grücht aber es wäre eher unwahrscheinlich,da man guren nur in einer oder zwei epsiden gesehen hat und naja es könnte stimmen schliesslich hat er auch das juin,sowie das otoquintett,juugo,sasuke...

Antwort #1, 06. September 2011 um 21:15 von Shinigami-Reaper

Ich glaub du meinst nicht guren, die ist länger da

Antwort #2, 06. September 2011 um 21:24 von Timo2105

Antwort #3, 06. September 2011 um 21:34 von Shinigami-Reaper

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich würd sagen damit ist die guren mit den Kristallen gemeint:
http://de.narutopedia.eu/wiki/Guren_(Filler)

Antwort #4, 06. September 2011 um 21:39 von Timo2105

jop genau die Kristal Anwenderin^^ Find einfach die Technicken mit diesen Kristal gedöns^^ Bin nämlich immer noch der meinung in Storm 2 hätten sie leiber Guren statt Lars reinnehmen sollen^^ Aber naja war klar, also abwarten und hoffen^^ Thx dennoch^^

Antwort #5, 06. September 2011 um 21:42 von Gamingisnotacrime

achso,die.nie im leben wir die in einem spiel sein. ich dachte nur das Der guren n fillerchara war weil er einer aus orochimarus gefängnis war mit juin,und es gibt viele charas mit juin aus fillern,deshalb dachte ich das auch guren einer ist.
aber der hat ja sasuke getroffen,und damit is er kein filler chara mehr.

Antwort #6, 06. September 2011 um 21:48 von Shinigami-Reaper

jo klar aber der ist eh total umbedeutend^^ Und wieso eigetnlich nicht ich weiß das z.B. in Ultimate Ninja 2 angeblich ein Film chara dabei war, und in Broken Bond (weiß andere entwickler) hats sogar Aoi reingeschafft, also währe es ja nciht ganz umöglich^^ Ich hoffs einfach^^ Aber das es DER Gurn reinschaft bezweifle ich ganz stark, eher DIE^^

Antwort #7, 06. September 2011 um 22:04 von Gamingisnotacrime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)