Namenbewertung (Pokemon Schwarz)

Weiß jemand, wo GENAU die Namenbewertung in Stratos City ist? Ich weiß noch folgendes: In einen Haus im Erdgeschoss in Stratos City. Aber in welcher Straße ist sie? (zum Beispiel in der Stratos Stree/Slim Street)
Viele lieben Grüße und schon mal Danke im Vorauß, DSfreak1999

Frage gestellt am 06. September 2011 um 20:51 von DSfreak1999

2 Antworten

ich zitiere (extra noch einmal für dich, da du eigentlich bereits eine Wegbeschreibung haben solltest) aus bisafans:

" Nördlicher Ausgang zur Route 4:
Im ersten Haus rechts steigt eine Party. Einige Gäste sprechen hier eine andere Sprache ;) Unten rechts läuft ein Mädchen herum, welches dir die VM45 Anziehung schenkt. Im zweiten Haus auf der rechten Seite bekommst du von einem Forscher im Erdgeschoss ein Evolith, wenn du ausreichend Pokédexeinträge hast (ich hatte 28). Dieser Gegenstand verbessert die Werte eines Pokémon, welches noch nicht weiterentwickelt ist. Im Obergeschoss erzählt dir ein Mann auch noch einiges zu den Orden der Einall-Region. Bleibt noch das Gebäude auf der linken Seite der Straße. Hier findest du den Namensbewerter im Erdgeschoss. Dieser kann den Namen aller deiner selbst gefangenen Pokémon beliebig oft ändern. Getauschte Pokémon können übrigens nicht umbenannt werden - das kann nur der Original Trainer. "

siehe:
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_loesung_03....

Antwort #1, 06. September 2011 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke!

Antwort #2, 06. September 2011 um 21:32 von DSfreak1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)