Welcher Character wünscht ihr euch am meisten Für das neue SSB (Super Smash Bros.)

Mein Wunsch wäre Conker aus Conkers Bad Fur Day (N64) er ist mit GROßEM Abstandt mein Lieblings Nintendo char!
Aber jetzt zu euren Wünschen welcher charater wünscht ihr euch am meisten Für das neue SSB?

Frage gestellt am 06. September 2011 um 20:52 von gelöschter User

25 Antworten

Masken Link^^ (Majoras Mask)

was er für moves hätte hab ich schon in ner anderen frage hier geschrieben :]

Antwort #1, 06. September 2011 um 22:05 von Zelda-Freak7

Ka ... nen Monster Hunter xD

Antwort #2, 07. September 2011 um 15:43 von Rubinsammler

Pokemon Trainer mit Pokemon aus Schwartz und Weis.

Antwort #3, 07. September 2011 um 17:29 von Enra64

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
jet the hawk

Antwort #4, 08. September 2011 um 09:46 von gelöschter User

sora von kingdom hearts obwohl der nich von nintendo is aber is snake ja auch nich

Antwort #5, 10. September 2011 um 19:17 von Tom_nook_rulez

oder shulk aus xenoblade chronicles *__*

Antwort #6, 10. September 2011 um 19:57 von Zelda-Freak7

Dante aus: Devil may cry

Silver aus: Sonic the Hedgehoge

Terra aus: Kingdom Hearts BBS

Ruffy aus: One Piece


Wahrscheinlich wird keins meiner Wünsche erfülltdenn ich habe eine große Liste.

Antwort #7, 14. September 2011 um 19:37 von MmsS

Tom Nook Animal Crossing XD
Nein Silver 2 und Mewtwo

Antwort #8, 15. September 2011 um 12:44 von SonGoku11223

ja man mewtwo war beste in melee

Antwort #9, 15. September 2011 um 19:53 von gelöschter User

ich hätte da auch ne lange liste also meine favoriten wären
nero (devil may cry 4 habs gestern durchgespielt)4
mewtwo
dante (devil may cry)
roxas oder sora(bin eher für roxas kann mir auch schon ein paar klasse atacken für ihn ausdenken)
einen monster hunter wie Rubinsammler sagte(und wenn man mal die farbe wechselt soll der dann ne andere rüssi haben)
auf meiner liste sind noch viel mehr doch die hier gefallen mir bis jetzt am besten

Antwort #10, 15. September 2011 um 20:49 von Tobias-1995

am besten alle charas aus den alten und noch ein paar neue

Antwort #11, 16. September 2011 um 14:41 von gelöschter User

also aus melee und brawl

Antwort #12, 16. September 2011 um 14:43 von gelöschter User

Vermutlich der Hauptcharakter aus dem frisch angekündigten Fire Emblem 3DS. Es wird vermutet, dass er "Chrom" heißen wird. Wäre echt ne feine Sache, wenn der dabei wäre - und ziemlich wahrscheinlich zudem, da Fire Emblem-Hauptcharaktere zu SMB seit Melee dazugehören.

Antwort #13, 18. September 2011 um 21:06 von nicom1994

was wär mit tails ( von sonic ) funky kong ( von donkey kong ) dem pokemon trainer aus colloseum , dem tod von darksiders ^^ zato von zelda , oder klasikern wie den handschuh von clover und jimy den wurm ;) leon kennedy von resident evil (is ja auch von konami wie snake) bowser jr oder mario montana wärn auch noch toll ^^

Antwort #14, 22. September 2011 um 18:44 von zeroric

OMG und wie konnte ich IHN vergessen ... natürlich CONKER alleine ER wäre der grund warum ich mir soger eine wii u vozeitich klar machen ^^ sein super smash wäre so , er sieht geld bekommt seine $doller$ augen macht sich ne ziggare an sieht eine stripperin und flippt vor freude voll aus XD

Antwort #15, 22. September 2011 um 18:56 von zeroric

http://www.spieletipps.de/wii-u/smash-bros/bild... hier ist ein bild mit warscheinlich allen Carackteren.

Antwort #16, 25. September 2011 um 07:56 von Enra64

Ich wünsche mir am aller meisten Shadow auch wenn er nicht von Nintendo ist aber Sonic war ja auch in SSBB dabei
dann noch Raichu und Dixie Kong! Rest ist mir eigentlich egal solange alle alten wieder reinkommen!

Antwort #17, 25. September 2011 um 12:56 von MegaMewtu3000

@Enra64 dolche bilder gibt es schon seit jahren würde mich nich überraschen wenn das nich stimmen würde XD

Antwort #18, 26. September 2011 um 17:05 von gelöschter User

schau mal auf die gewählten charaktere unten da erkennt man das es in der zeit von melee gemacht wurde

Antwort #19, 27. September 2011 um 12:38 von Tobias-1995

alle von brawl und melee und was warscheinlich nicht möglich ist PRINGELMAN(der auf der pringels verpackung drauf ist)

Moves:

B Oben:O.P.O(Oberleckeres Pringel Objekt)
er springt auf einen pringel und fliegt kurz

B Unten:Pringel
Er isst einen Pringel der 15% heilt(muss aufgeladen werden)

B Seite:MP (MaschinenPringeldose)
er schüttelt eine pringel verpackung und schiesst wie mit einem MG

B:Prinlerang
er wirft einen pringel der dann wie ein bumerang fliegt

Antwort #20, 27. September 2011 um 19:10 von Super-Shroob

GENO aus super mario rpg wäre geil

Antwort #21, 27. September 2011 um 22:57 von gr33kplayer

Conker sowie Banjo und Kazooie wären toll. Allerdings gehören die alle Microsoft.

Antwort #22, 03. Oktober 2011 um 17:08 von SuperWaLuigi2000

RAYMAN ! :D
Das fänd' ich echt super ! :D

Antwort #23, 04. Oktober 2011 um 19:48 von DonnerFrank

entweder:
1.baby luigi
2. baby wario
3.HOMER AUS SIMPSONS...
naja homer ist ein scherz aber wäre cool wenn es ihn gäben würde XD

Antwort #24, 05. Oktober 2011 um 19:20 von PARMESANI

Lara Croft aus Tomb Raider mit einem der mystischen Waffen zb. Thors Hammer als Mega Smash. Sie ist schon so lange bei Nintendo. Ich weiß viele denken Lara passt da nicht rein. Aber Nintendo hat schon Mut mit dem Controller bewiesen und kann es auch mit Lara tun.

Was auch toll wäre, wäre Kirby aus Epic Yarn.

Waschbärmario

Micky Maus

Natürlich die Standardcharaktere

Der neue Bösewicht von The Legend of Zelda: Skyward Sword

Antwort #25, 07. Oktober 2011 um 17:09 von Avatarboy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Letzte Fragen zu Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)