Hilfe! (BF Bad Company 2)

Ich bin ziemlich neu bei dem spiel und wollte natürlich nach ein paar leveln Kampagne online zocken. Da hat mich erstmal der Schlag getroffen!Von allen seiten werd ich attackiert keine peilt wo vorn und hinten ist. Spawm 3 sec rumlaufen tot undsoweiter . Wie soll ich dass den ändern? Es gibt ja keine Noob server oder so. Hätte vllt jmd bock mit mir zu zocken und ein bisschen zu helfen? Achja kein steam weil das game aus england ist! Aber EA konto hab ich!

Sonst MW2, L4D2 alles mögliche steam einfach hier anschreiben das wär nett

Frage gestellt am 06. September 2011 um 21:27 von -_-Lausi-_-

9 Antworten

Auch wenn jemand mit dir zeockt...wisst du sterben..oft und manchmal sehr unfair..bad company is am anfang für jeden schwer

Antwort #1, 06. September 2011 um 22:36 von raseus

Naja, wer denkt, dass ist CoD irrt sich. Man darf nicht einfach mal über die ''Straße'' laufen ohne sich umzuschauen. Man muss immer auf Deckung achten und grade als Anfänger nicht zu offensiv spielen (lieber zusammen mit dem Team bleiben).

Außerdem Einzelschuss schießen und Gegner spotten!

Antwort #2, 07. September 2011 um 16:03 von XxShakyorxX

Hat wer ein paar einfach Tipps sowie z.B. Spielmodi oder Klasse?

Antwort #3, 07. September 2011 um 16:50 von -_-Lausi-_-

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Eroberung: Oase, Panama Canal, Arica .
Klasse: Sani, um genug Muni daneben schießen zu können.

Antwort #4, 07. September 2011 um 17:35 von XxShakyorxX

Ach ja, und spiel auf 16er oder 24er Servern, die laggen nicht so doll und da ist nicht so viel los.

Antwort #5, 07. September 2011 um 17:37 von XxShakyorxX

achja gib mal TnT Noob ein da kommen dann ein paar noob server ,hab ich auch früher drauf gezockt ;)
du musst deine eigene Klasse finden ,bei mir wars Recon ,nette Klasse wenn man mit Pistolen umgehen kann ;)

Antwort #6, 07. September 2011 um 21:41 von gelöschter User

Genau das sagt mein Kumpel auch, wenn er über seine Anfänge bei BC2 redet.
Am Anfang stirbt man 5mal .. macht einen Kill und der Frust ist weg. Man freut sich wenn man mal ne Runde mit nem k/d von 1+ schafft (oder noch nichtmal).

Ich will nicht prahlen, aber ich schaff es nicht stundelang BC2 zu zocken (nur mit meinem Kumpel etwas länger), weil es einfach langweilig wird, wenn man alles killt .. da regt man sich über jeden Tod auf und findet eine Runde ''schlecht'', wenn man kein 2er k/d hat. Außerdem hat man ja schon alles frei und man macht einfach nur Punkte (ich hab jetzt die lvl 50 fast erreicht und hab Grund zu spielen.)

Sei Froh, dass du noch Waffen freischalten kannst und noch nicht so hohe Ansprüche hast :D

Antwort #7, 08. September 2011 um 20:32 von XxShakyorxX

wie ich?
ich hab alles schon längst frei und wie gesagt hab ich auch schon überall alle Goldstars

Antwort #8, 08. September 2011 um 21:01 von gelöschter User

wie du ? .. ähhm, vorher stand da noch ein post von Kowalski92 (oder so) :D

Antwort #9, 09. September 2011 um 13:00 von XxShakyorxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)