Schon bekannt ? (Guild Wars 2)

http://www.ingamers.de/weitere-spiele/guildwars...

Was haltet ihr davon? ;)
Kann man der Seite vertrauen?

Frage gestellt am 06. September 2011 um 21:35 von spy_agent

5 Antworten

na klar..is die eltzte klasse der mesmer..das haben sie scho zu oft angefeutet auserdem is die königin von tyria eine mesmerin

Antwort #1, 06. September 2011 um 22:33 von raseus

War mal wieder nicht ganz informiert.
Aber offiziel ist das noch nicht oder ?
;D

Antwort #2, 06. September 2011 um 22:42 von spy_agent

Ob es ein Mesmer ist, kann man nicht zu 100% sagen.

Ich kann es gar nicht mehr zählen, wie oft die Entwickler andeuteten, das es ein Mesmer sein wird und dann wieder hiess es, es wird keiner.

Die eingen GLAUBEN das es einer sein wird, die anderen glauben es nicht.

Es ist noch nicht offiziell und solange dies nicht der Fall ist, bleibt meine Meinung dazu neutral.

Antwort #3, 06. September 2011 um 23:10 von Lufia18

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
auf der offiziellen Homepage steht das es der Mesmer ist und die ist wohl zuverlässig

Antwort #4, 16. März 2012 um 18:00 von Hendruk

Ehm...ja nur war das am 06.09.2011 noch nicht der Fall. xD

Antwort #5, 17. März 2012 um 18:53 von spy_agent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)