Games for Windows - Live geht nicht? (Fable 3)

Hallo liebe Fable 3 Spieler :)
Habe mir Fable 3 für den PC gekauft als Games for Windows LIVE Version und musste entsetzt feststellen, Das geht ja gar nich so leicht.
Hab mir nen Games for Windows Live Account erstellt (XBOX live also auf die Seite die mich der Client hinleitet wenn ich ein neues Konto erstellen will)

Wenn ich den Client nun aufrufe startet ganz normal der GfWL Marketplace, ich werd automatisch eingeloggt (ja ist der richtige Account) alles startet ganz normal.
Jetz öffne ich meinen Fablelauncher und dieses nette kleine Fenster öffnet sich wo GfWL mein Veröffentlichungsdatum checken will.
ich versuche es, doch mir wird angezeigt, dass GfWL keine Verbindung zum LIVE Service aufbauen konnte und ich meine Internetverbindung checken soll.

Schön und gut aber ich habe eine gute Internetverbindung.

Würde gerne wissen wie ich jetz des Spiel starten kann und meinen Key registrieren.
Mir helfen so Beiträge dass ich es cracken kann und so überhaupt nicht also bitte gar nich erst posten.

Um paar Fragen zu klären:
- Ich hab wirklich ständig ne Internetverbindung
- hab alle Ports die auf http://support.microsoft.com/kb/937424/de angegeben sind, dass man sie öffnen soll. (hab eine Fritz.box)
- habs neu installiert, habs sogar auf nem anderen PC installiert und alles rübergezogen
-meine Internetverbindung ist die momentan einzige Netzwerkverbindung die auf meinem Laptop aktiv ist

Wüsste momentan nicht was noch intressant ist. falls noch fragen bestehen gerne fragen.

Mfg und vielen Dank im Voraus Brasidas

Frage gestellt am 06. September 2011 um 22:09 von gelöschter User

2 Antworten

Auf meinem PC bring ich es i-wie gleich zum laufen?
der hat XP
Leider aber zu schlecht zum spielen und jetz bin ich mir nicht sicher ob ich den Key dort aktivieren sollte und ob des vllt des Problems Lösung ist und mich dann auf meinem Laptop Live gar nicht mehr fragt?

Antwort #1, 06. September 2011 um 23:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Der letzte Schrott!

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 16:10 von Conman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)