komme im SE nicht weiter (Super Smash Bros Brawl)

WER kann mir beim subraum emissär helfen, ich schaffe rayquaza nicht, WILL ihn aber endlich besiegen, hat jemand tipps? Und wie kann man BRAWLEN, bzw. was ist das?

Frage gestellt am 06. September 2011 um 22:20 von Zelda-Freak7

5 Antworten

Also ich merke du hast das Spiel erst neulich oder kennst das nicht so gut.
Also mache erstmal Schwierigskeitsgrad auf leicht und versuche dir alle Attacken von Rayuaza zu merken je mehr desto leichter ist es für dich so habe ich mich auch fest dran gebissen aber ich kenne die Taktiken von Rayquazy.
Also ich habe immer Pokemon Trainer genommen wenn Rayquazy angreift schnell Pokemon wechseln so hast du kein Schaden im Spiel oder den Kämpfer den du wirklich gut bist.
Bei heftig ist er unglaublich schnell und stark.

Und Brawlen ist nichts anderes als kämpfen.^^

Noch ein Tipp:
Trainiere einfach mit deinen Lieblingscharackter im Trainingsmodus. das wäre das richtige für dich um dich das Spiel vertraut zu machen.

Antwort #1, 06. September 2011 um 23:29 von nfsfreaks

danke das du dir so viel mühe gemacht hast, aber das war einfach ne deckfrage :D
ich will nur jemanden fragen der lust hat mit mir zu brawlen :)
ich hab das spiel übrigens schon seit release^^
trotzdem danke

Antwort #2, 06. September 2011 um 23:35 von Zelda-Freak7

Hab bock kann aber net.

Antwort #3, 07. September 2011 um 00:07 von Smash-Hunter2

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich kann on kommen hast du noch zeit

Antwort #4, 07. September 2011 um 13:31 von Mr_Wars

Ja ich komm on :)

Antwort #5, 07. September 2011 um 14:12 von Zelda-Freak7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)