Einzelspieler (RDR)

Ich weis das das blöd kliebt aber wo findet man Hasen ich nur sehr selten einen gesehen

Ps kleine nebenfrage : was muss ich für meisterjäger von 1 bis 5 alles killen

Frage gestellt am 06. September 2011 um 22:40 von konak

5 Antworten

sehr blöde frage sogar. direkt vor der mc farlane ranch richtung armadillo. am besten tagsüber. ist ja auch alles zufällig.

Antwort #1, 06. September 2011 um 23:27 von BretHart88

Hasen sehe ich fast überall in Amerika, aber als ich die Herausforderung auch machen wollte und wirklich nach den Hasen gesucht habe hatte ich auch ein Problem damit sie zu finden. Besonders schmlimm wirds mit den Stinktieren, die hab ich sehr lange vergeblich gesucht (mittlerweile gefunden, hier und da).

Antwort #2, 07. September 2011 um 08:04 von Barret161

Hasen gibts sehr viele in Hennigens Steed. Und was du alles töten musst steht im Journal
@Barret161
hinterm Gemischtwarenladen in Armadillo gibts tausende Stinktiere.

Antwort #3, 07. September 2011 um 16:02 von nfszocker03

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich fand die Gürteltiere zu suchen viel schwieriger

Antwort #4, 07. September 2011 um 19:00 von Philipp010

Hasen gibt es auch viele um pleasance house westlich und unweit von armadillo.

Antwort #5, 08. September 2011 um 10:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)