Legendäre Pokemon Unterwasserruine (Pokemon Schwarz)

kann man sich eigentlich in der Unterwasserruine ein legendäres pokemon wie Arceus oder so fangen. Bittet antworten.
freue mich über gute antworten
Grüße DragoranKing
LOL sry für rechtschreibfehler XD

Frage gestellt am 06. September 2011 um 23:08 von DragoranKing

12 Antworten

1. wie geil der nächste der mit der frage ankommt -.-

2. da ist KEIN legi -.-
die items die du da bekommst die kannst du in ondula beim anwesen von den zasters verkaufen. diese bringen viel geld.

http://pokewiki.de/Unterwasserruine

den link kennst du ja bestimmt noch...

wenn es dort ein legi gäbe würde dies AUCH beim link stehen. steht da etwas von einem legi, NEIN!

Antwort #1, 06. September 2011 um 23:18 von gelöschter User

jaajaa sry reg dich ab

Antwort #2, 07. September 2011 um 01:55 von DragoranKing

ich hab mich gar nicht aufgeregt -.-

wenn du dir andere fragen angeschaut hättest wüsstest du wie und was mich wirklich aufregt xD

das was ich geschrieben habe war jetzt nur etwas ausdrucksstark mehr nicht ^^
ich hab das nur so geschrieben weil diese frage schon sher oft gestellt wurde. nach der lösung dieser frage kann man zwar nicht sofort selber darauf kommen, weil du vielleicht nicht ganz so erfahren bist. aber trotzdem gibt es hilfeseiten die man verwenden kann...

was meinst du warum ich z.b. oft mit links antworte? ^^

Antwort #3, 07. September 2011 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ähm ...

Antwort #4, 07. September 2011 um 17:25 von Plusle294

Was gibt's eigentlich in der Ruine für Items? Bei mir klappt die ganze Geschichte nämlich nie. Ich kann zwar abtauchen, aber sobald ich das Steuerkreuz in IRGENDeine Richtung bewege, taucht er wieder auf, anstatt da unten rumzutauchen - und das bei allen 4 Eingängen. kA wieso das so is, aber hab's mehrmals probiert & nie ist was anderes passiert.

Antwort #5, 07. September 2011 um 18:49 von FrozenNightmare

@ FrozenNightmare: bei antwort #1 steht doch ein link. geh da einfach drauf und du wirst schon sehen was es da für itens gibt.

@ Plusle294: ist irgendwas?

Antwort #6, 07. September 2011 um 20:23 von gelöschter User

Hehe...

Oh, also, äh :D

*schäm*
Ja, ich hab die Frage auch schon vorher gestellt und da ihr geschrieben habt dass euch die Fragen auf den Senkel gehen ... :(

Antwort #7, 07. September 2011 um 20:42 von Plusle294

1. ich bin jetzt nicht mehr so "impulsiv" wie ich es vorher war
2. leute anbrüllen hilft hier nicht (mehr so wirklich) also versuch ich es anders
3. ja das stimmt uns nervt diese frage und auch andere fragen wie "wo finde ich stärke?", aber für mich heißt es nur das ich absofort etwas netter reagiere und "freundlicher" (wenigstens etwas) reagieren werde

daher hat antwort #1 nicht GANZ was mit anbrüllen zu tun ^^

Antwort #8, 07. September 2011 um 21:57 von gelöschter User

... ok ...

Antwort #9, 08. September 2011 um 20:33 von Plusle294

ja ich merke schon das dir die verwirrung ins gesicht geschrieben ist aber trotzdem, ich schnauz nur noch leute an die es auch verdient haben xD

also user die andere user nur aufregen wollen, user die hilfeseiten oder so nicht kennen, da hab ich begriffen das anschnauzen WIRKLICH nichts bringt, denn hat sich was geändert? nöö nicht wirklich manche user haben deshalb schon ihre accounts gelöscht...

nur DAS ist ja auch nicht ziel des f&a-forums ^^

Antwort #10, 08. September 2011 um 22:00 von gelöschter User

@ frozennightmare.
ich hab das gleiche problem. ich tauche sofort wieder auf, egal in welche richtung ich mich bewege.

ich habe gehofft hier die lösung zu finden, aber keiner hat es gewusst. in pokewiki steht auch nichts über dieses problem da.


gibt es in der ruine eigentlich wilde pokemon?
lg anonim ;-D

Antwort #11, 27. September 2013 um 09:52 von eragonfan

@eragonfan

Wilde Pokemon gibt's dort keine. Du kannst dort lediglich Items bekommen. Am besten suchst du dir eine Karte der Ruinen heraus. Man muss am Anfang beim Abtauchen in eine Richtung halten, damit der Charakter in die Höhle taucht (weiß nicht mehr welche es genau war, daher einfach ausprobieren) und wenn du dann erstmal drin bist hast du eine bestimmte Anzahl an Schritten zu schwimmen. Wenn diese Anzahl rum ist, wird man wieder rausgespült. Also man muss auf jeden Fall mehrmals rein, wenn man alles bekommen will.

Antwort #12, 03. Oktober 2013 um 16:31 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)