fehlercode 52000 ! :( (Pokemon Soulsilver)

Hi leute ich will soul silver online spielen gehe also im menü zu einstellungen für wifi blabla und hab dann alles gemacht bis aufeinmal bei verbindung testen fehler code 52000 steht das heisst das mein ds die ip adresse nicht empfangen kann oder so ich habe alles versucht auch manuel eingeben aber nichts hat geholfen ich spiele das momentan auf dem 3ds und pokemon weiss geht aber soul silver nicht also bedeutet dass mein pokemon weiss kann die ip adresse empfangen aber soul silver nicht ? obwohl ich beides auf dem 3ds spiele kann jemand mir helfen thx im voraus :(

Frage gestellt am 07. September 2011 um 00:03 von XxBlueSkullxX97

4 Antworten

Greifst du auf dein eigenes Netzwerk zu, oder auf ein fremdes?
Ist das Netzwerk gesichert?
Ist dir der Verschlüsselungstyp bekannt?

Antwort #1, 07. September 2011 um 00:59 von Anderesio

Wenn du auf dein eigenes Netzwerk zugreifst, dann tue folgendes:

-Starte deinen PC
-gebe in der Suchleiste "cmd" ein (ohne Anführungsstriche)
-Führe diese Datei aus
Es öffnet sich nun ein schwarzes Fenster
-Gebe in diesem Fenster folgenden Text ein:
"ipconfig /all" (achte darauf, dass du es richtig schreibst - und lasse wieder die Anführungszeichen weg)
Dein Pc zeigt dir nun eine Liste mit Daten.

-Starte deinen 3DS
-Starte deine Soulsilver Edition
-Gehe auf die Interneteinstellung (Einstellung der Nintendo WiFi)
-Tippe bei Optionen "IP-Adresse automatisch beziehen" - nein
-gehe zurück
-Tippe das blaue Feld an
-Wähle eine von drei Verbindungen
-Gehe auf manuelles Setup
-Wähle deinen Router aus
-Gebe nun die Daten ein, die du auf deinen PC nun ablesen kannst
(IP-Adresse, Subnetz-Maske, Gateway und DNS-Server)
-bestätige

Danach müsste es klappen.

Antwort #2, 07. September 2011 um 01:12 von Anderesio

ok hab ich gemacht da steht jetzt fehler code 52100 bitte bestätigen sie die verbindungseinstellungen das einzige was jetzt nur noch fehlt is das ich hoffe dazu hat jemand auch ne lösung :(

Antwort #3, 07. September 2011 um 14:21 von XxBlueSkullxX97

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
bei mir auch bitte hilfe!

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 16:03 von lolsmili

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)