Urknall auf Moon (Black Ops)

Hallo ich wollte nur mal wissen ob man auf moon für den erfolg urknall die easter eggs auf call of the dead und shangrila geschafft haben muss, oder muss man einfach nur richtofen sein um dieses amulet zu besitzen?

Frage gestellt am 07. September 2011 um 01:04 von Mari121

6 Antworten

Du musst richtofen sein und das amulet bekommst du eben nur wenn du die eastereggs ggeschafft hast ;) Oder du hast die erfolge nicht aber dein kolege hat sie und er ist richtofen

Antwort #1, 07. September 2011 um 11:41 von War-Maker

komisch als ich richtofen war hatte ich das amulet trotzdem obwohl ich die erfolge schon schangri la noch nicht habe(aber die erfolge von call of the dead).

Antwort #2, 08. September 2011 um 12:13 von razorbmw12

DU brauchst schangrila normal aber ...
Bin auch oft Richtofen und habe es nicht ;)

Antwort #3, 09. September 2011 um 01:17 von War-Maker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Sorry vertan :
der host muss beide erfolge von shangri-la und call of the dead haben und der spieler der richtofen spielt muss nur den erfolg von call of the dead haben

Antwort #4, 09. September 2011 um 01:18 von War-Maker

ok Danke ;)

Antwort #5, 09. September 2011 um 15:10 von Mari121

Ich glaub ich habs geschafft wir hatten einen der war Takeo also nicht der Host und der hatte alle der Host nciht es muss nur einer die beiden haben is egal wer

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 10:01 von Nikolinus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)