von den eigenen team erschossen werden (BF Bad Company 2)

ich hasse es dermassen von den eigenen teamkolegen zu erschossen zu werden ,ich hasse es so dermassen das ich am liebsten das game von fenster rausschmeissen will.jedesmal das selbe entweder man steht bei der drohne oder man steht auf einen scharfschützenplatz und dan wird man von den eigenen erschossen und die finden das noch lustig warum? ich mach sowas auch nicht.seit ich rang 50 habe wird es immer mehr.schreib ein paar spieler auf die das machen CT-TheNameless und Burn8153 (das waren jetzt nur 2 aber es gibt viel viel mehere) sollche spieler sollte man lebenslang sperren.ICH HASSE ES .ich werde das jetzt bei ea melden schliesslich ist bc2 einer meiner lieblingsonline games.

Frage gestellt am 07. September 2011 um 02:22 von gelöschter User

11 Antworten

Daa hör auf Hardcore zu Zocken ^^ So einfach gehts...

Antwort #1, 07. September 2011 um 07:39 von Pyschoborder

Ich FRAGE mich gerade viel mehr, wo denn die Frage des Autors steckt. ^^

Antwort #2, 07. September 2011 um 11:46 von xMaveeeX

spiel aber nur hardcore das ständige markieren geht mir auf den geist und wenn du ein kill machst brauchst das ganze magazin bis der gegner tot ist! das war keine frage ich ärgerte mich so sehr sorry das das keine frage ist!

Antwort #3, 07. September 2011 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich spiel auch nur Hardcore Mode und mir passiert so etwas sehr sehr selten.
Keine Ahnung wie du dich während eines Matches verhältst das dir so etwas so oft passiert. Doch wenn du immer als Angreifer auf einem Felsen oder Baum rumsitzt nur um viele Gegner töten zu können, anstatt deinem Team wirklich zu helfen, dann würde ich das auch verstehen.

Antwort #4, 07. September 2011 um 16:30 von Devil-King123

ich mache das auch immer wenn ich bei rush verbündete bei der momentan nicht benutzbaren UAV kontrolle rumstehen sehe (nicht hardcore) dann scheiß ich immer die kontrolle ab weil es abnervt wenn 3-4 leute nur dumm in der gegend rumstehen

Antwort #5, 07. September 2011 um 16:36 von Abgallus

Devil-King123 spiele nur sniper wenn ich alleine spiele was bringt mir das wenn ich nach vorne laufe und werde von champer von hinten erschossen?spiele pionier und sturmsoldat nur wenn ich mit meinen team spiele.und ich verhalte mich richtig wie gesagt die machen das nur weil ihnen fad ist.ich schreib sie zum beispiel an und er sagte mir ich mach was ich will so ne antwort bekommt man.

Antwort #6, 07. September 2011 um 17:39 von gelöschter User

Ich find es auch ärgerlich wenn Mitspieler so ne Scheiße machen, aber es ist immer noch ein Spiel, und da kann man halt machen was man will. Natürlich hört es beim Hacken etc. auf.

Antwort #7, 07. September 2011 um 20:19 von Burt

Burt das ist mir schon klar das es ein spiel ist ich will aber das spiel ganz normal spielen und nicht noch auf die teamkameraden aufpassen. das ist sowas von ärgerlich und diese spieler machen sich einen spass heraus.oder wenn du den normal modus spielst gibt es auch spieler die die kisten mit c4 bestücken und dan die kisten hochjagen (wenn du verteidigst).dan hab ich den spieler gefragt was das soll er sagte ich mach was ich will.

Antwort #8, 07. September 2011 um 20:37 von gelöschter User

des ist genau soo wie bei mir
werde immer getötet
dann am schluss hab ich ein scheis quote
boa regt so ein auf am besten spiel verlassen neues suchen

Antwort #9, 11. September 2011 um 01:55 von lil-emre

lil-emre das ist echt zum ägern hoffe beim 3 teil das das anders ist

Antwort #10, 11. September 2011 um 02:31 von gelöschter User

christianp - Was soll das Spiel denn da ändern?
Es liegt doch an den Spielern...

Antwort #11, 24. September 2011 um 16:01 von xMaveeeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)