hey ist es normal das es euch manchmal aus nostale haut und dann so für 1 -2 min koommt dann das der benuzer zurzeit benutzt wird (Nostale)

Frage gestellt am 07. September 2011 um 02:55 von michi12437

6 Antworten

hatte ich auch oft und ich sag dir änder dein passwort

Antwort #1, 07. September 2011 um 16:05 von falke97

also ich glaube niht das man gehackt wird. sondern das einfach die verbindung abgebrochen ist, und der halt noch denkt du wärst angemeldet. Einfach warten und mehrmals probieren.

Antwort #2, 07. September 2011 um 16:16 von domi19

ich garantier dir du wurdest nich gehackt wie domi19 schon sagte weil denk mal nach es kann niemand in dein acc wenn du ihn grade benutzt. :D

Antwort #3, 08. September 2011 um 21:09 von nostaler1998

ja, das problem hatte ich auch. check mal deine i-net verbindung und dein anti viruns programm, vllt blockt es nos, weil es es als schädlich sieht?!

Antwort #4, 09. September 2011 um 22:17 von ElfenPrinzess

Nennt man DC .. Ist ganz normal. Hat eigentlich jeder einmal. Nach etwa 5 Minuten kannst du dich wieder einloggen. Erst nach 'ner Viertelstunde würde ich mir Sorgen machen, ob jemand deinen Acc benutzt. Ansonsten, wie beschrieben - normal. Hast nichts falsches gemacht. ^.~

Antwort #5, 14. September 2011 um 16:51 von Paperheart

bei mir ist die internetverbindug schuld,wenn die mal kurz abbricht wert ich gleich rausgeworfen wenn dann die verbindung wider geht logg ich mich wieder ein und wenn das nicht geht kurz beenden und dann wieder starten. Spätestens sollte das jetzt gehen

Antwort #6, 26. September 2011 um 14:21 von 1234ew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)