Morgen ^^ Und einpaar Fragen (Monster Hunter 3)

1. Benötigt der Online Mode etwas spezielles ? Denn ich kann mit MKW spielend leicht online spielen^^ Wäre cool wenn es genauso ablaufen würde
2. Welche Waffe ist eurer Meinung nach besser ?
Langschwert und Axt
Ich hab mir einige Boss Kills etc. angeschaut und ich denke mal ^^, dass die Axt mehr Schaden macht aber dafür wesentlich langsamer ist..
Ich steh eher auf die Geschwindigkeit (Deswegen fällt Great Sword als Waffe schonmal weg xD)

Also welcher Waffen Typ ist eurer Meinung besser aber nur in Punkto Stärke + Speed

Frage gestellt am 07. September 2011 um 04:03 von SasukeXUchiha17

1 Antwort

Wenn man mit ala mx und ls los macht,
und dabei lila schärfe hat und angrif +++
dabei angenommen immer trift (gunner macht papa un fallen )
würd ich auf ala ls tippen,weil.man nicht so schnell schärfen muss. Auserdem macht der elancombo sehr viel dmg.

Beim mx muss man immerwider nachladen um im schwertmodus zu bleiben. Dazu noch schärfen um bei der lila schärfe zu bleiben.

Ich würd sagen als ls mit schärfe +1
wenn man aber adre un angrif +++ hat ist die mx wegend besseren bonus besser.

Antwort #1, 07. September 2011 um 09:58 von Smash-Hunter2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)