Beta Frage PSN (BF 3)

Hi, leute wie ich hörte sollte bald eine open beta starten jetzt bin ich mir nicht sicher ob es die wieder im psn store zum downloaden gibt...oder muss man playstation plus mitglied sein um es zu downloaden. also könnte mir einen sagen wann und wo es sie gibt und wenn ob sie kostenpflichtig werden. mfg passi

Frage gestellt am 07. September 2011 um 08:07 von passi1415

11 Antworten

Wann, weiß man noch nicht 100% .. aber auf jedenfall noch diesen Monat.. Und Nein, sie wird nichts kosten. Es ist eine Open Beta die du dir kostenlos im PSN Store runterladen kannst.

Antwort #1, 07. September 2011 um 11:32 von NathanDrake_

auch im deutschen ?

Antwort #2, 07. September 2011 um 11:46 von lenny12

@lenny12 ne leider nich d.h. heißt du musst sie z.B. aus nem österreichischem account diwnloaden

Antwort #3, 07. September 2011 um 12:27 von spieler23

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@spieler23

Wo steht das das man die nicht im deutschen Store laden kann?
Meines Wissens kann man die in jedem Store weltweit downloaden.

Antwort #4, 07. September 2011 um 19:16 von Tidusx3

@Tidusx3

Deutschland hat wenn es um Spiele geht einen sehr strengen Jugendschutz , deshalb wird es die beta zu 99,9 Prozent nicht im deutschen store geben.

Uncharted 3 Beta und Resistance 3 Beta gab es ja auch nicht im deutschen Store.

:P

Antwort #5, 07. September 2011 um 19:26 von DasKlopapier777

@DasKlopapier777

Es ist möglich auch wenn es unwahrscheinlich ist.

Antwort #6, 07. September 2011 um 20:19 von L-Freak_2

oha ich freu mich schon die ganze zeit drauf das die beta kommt und dann heißt es plötzlich das sie in deutschland vllt gar nicht zu haben ist :( ...
Aber "das klopapier777" das mit dem jugendschutz-dingens muss ja nicht unbedingt sein. Vllt bringen sie ja die beta auch in deutschland raus, nur halt ab 18!?!?!

Antwort #7, 07. September 2011 um 23:53 von BattalionWars2

Macht euch da nicht so fertig einen anderen Acc. zu erstellen ist so einfach. :D

Antwort #8, 08. September 2011 um 13:54 von Tidusx3

@ Letztes Jahr hab ich aber glaub auch die Bad Company 2 Beta ausm germanischen Store geladen. Kann des sein?

Antwort #9, 08. September 2011 um 14:30 von icebreaker94

jup stimmt den gabs im DE Store

Antwort #10, 08. September 2011 um 23:12 von Tidusx3

ich denke die beta wird es nicht im deutschen store geben, denn die beta von assassin´s creed revelations gibt es im deutschen store auch nicht (nur wenn man einen code bekommen hat, konnte man die beta vom de store downloaden)

Antwort #11, 13. September 2011 um 21:40 von ridvan61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)