Größe der Karte? (Dead Island)

Wollte mal fragen ob diese Karte wo man anfangs aufrufen kann das gesammte spiel ist? Da gibt es eine Trophäe wo heißt die komplette Insel erkunden...da kommt alles in abschnitten z.b 9 von 72 oder so...aber wenn man das umrechnet und was ich bisher schon erkundet hab kann das defenitiv nicht hinkommen? Also müsste es ja noch ne insel geben oder später dann die größe wachsen?
Hoffe ihr versteht was ich meine^^

Frage gestellt am 07. September 2011 um 10:02 von RussianBlade

17 Antworten

also es gibt ja mehrere gebiete glaube ich , wie zb die stadt oder hotel, kirche , abwasserkanäle und sowas

und je nach AKT (KAPITEL) des spiel wirst du weiterkommen
die größe der karte ist 125 quadratkilometer

Antwort #1, 07. September 2011 um 10:58 von oronzo93

Also ist dann die karte wo ich seh wenn ich ins Menü geh nicht alles?

Antwort #2, 07. September 2011 um 11:08 von RussianBlade

kann ich dir jetzt noch nicht sagen , ich kriege das spiel selber heute erst ,

falls du gta SA kennst , dan vergleich mal die karte mit gta SA

den gta SA ist 100 quadratkilometer und dead island 125 quadratkilometer ;)
viel spaß noch

Antwort #3, 07. September 2011 um 11:30 von oronzo93

ok danke, dir dann auch viel spaß:-)

PS: Wer kein san andreas kennt brauch net zocken *lach*

Antwort #4, 07. September 2011 um 11:44 von RussianBlade

haha richtig :D

auch einer der spiele mit geiler story und spaß im spiel
abgesehen von der grafik , aber das war ja noch ps2

Antwort #5, 07. September 2011 um 11:50 von oronzo93

die info mit san andreas is übrigens falsch ... dort ist die karte nämlich schlappe 36km² groß. also ist die insel mehr als 3 mal so groß ;P

quelle: Der Gesamtstaat San Andreas besitzt im Spiel eine Kantenlänge von ca. 6 Kilometern, also ca. 36 Quadratkilometer Fläche.

Antwort #6, 07. September 2011 um 11:51 von Chiqz

ohaaaaaaaaa

sorry für die falsche information russianblade

chiqz du meintest in einer frage irgendwas mit 100 km2
welches spiel meintest du nochmal ?

Antwort #7, 07. September 2011 um 11:54 von oronzo93

also hier nochmal schnell die vergleiche:

gta san andreas: 36km²
far cry 2: 50km²
red dead redemption: 90-100km²
dead island: 125km²
just cuase 2: ca. 1000km²

Antwort #8, 07. September 2011 um 11:57 von Chiqz

Kein problem man kann sich ja mal irren;-)

gut, dann ist es größer wie red dead somit muss es also noch weitere große orte geben...na mal sehen wie es aussieht wenn ich mit der hauptstory weiter mach...diese steht bei mir bei gefühlten 8 %...bin grad lieber bei den nebenquests...würd mich interessieren wieviele es da gibt...derzeit hab ich 22 nebenquests gelöst^^

Antwort #9, 07. September 2011 um 12:18 von RussianBlade

nebenquests gibt es reichlich, schließlich will so ziemlich jeder in den sicheren bereichen dass du ihm einen gefallen tust ;)

ich nehme also mal an dass deine 22 grade mal ein bruchteil der gesamten nebenquests sind ;)

Antwort #10, 07. September 2011 um 12:21 von Chiqz

also ich habe gerade bei google
dead island karte eingegeben , und habe ein bild gefunden wo drei karten zusehen sind

1. resort
2. moresby
3. jungle

weis jetzt nicht ob es mehrere gibt
da du am anfang bist denke ich mal das du in resort bist , wo der hotel ist

Antwort #11, 07. September 2011 um 12:22 von oronzo93

ach du heilige sch...

jo die karte wo ich zurzeit seh is resort...hatte das auch gegoogelt aber nicht bei bilder geschaut^^

gut gut dann weiß ich was da noch auf mich zukommt...ein rießen spiel! Krass...

Antwort #12, 07. September 2011 um 12:32 von RussianBlade

du glücklicher , kannst es wenigstens schon spielen , ich bekomme es entweder heute noch oder morgen erst :(
:D:D:D:D:D

Antwort #13, 07. September 2011 um 12:35 von oronzo93

Sorry wollte dich nicht ärgern:-(
Sieh es wenigstens so, deine vorfreude wird immer höher und die hab ich nicht mehr...

Antwort #14, 07. September 2011 um 12:43 von RussianBlade

ja richtig ,aber ich sollte mal nicht zuviel vorfreude haben, nicht das ich nachher doch zuviel erwarte vom spiel ,

hast mich aber nicht geärgert ;) du hast halt ein besseren lieferant ;)

Antwort #15, 07. September 2011 um 12:46 von oronzo93

die karte ist also wirklich groß?
gut! hab immer angst das ich zu schnell spiele, will ja meine versprochenen 30 Stunden spielzeit ;)
hab den quest mit dem hotel schon hinter mir und hoffe das der spielstoff noch das wochenende reicht!
also ich meine das endecken und so ^^

und oronzo93 ich hatte das problem mit zu hohen erwartungen aber keine angst, das spiel ist klasse ;)

freu mich schon auf meine erste schusswaffe omg ! :DDDD

Antwort #16, 07. September 2011 um 15:08 von gelöschter User

hey es gibt auch noch ne 4 die nennt sich labor

Antwort #17, 24. September 2011 um 22:58 von HundeKOT00789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.