Die perfekte Stadt! (AC Wild World)

Hallo,
ich habe eine frage, bitte beantwortet sie mir schnell.
Also...
wenn man zu Pelli ins Rathaus geht, und dann auf ,, Die Umwelt``
geht, sagt sie bei mir immer, wir brauchen mehr grün in der stadt!
Aber was soll das heißen!? Meine freundin meinte, dass heißt das ich mehr Bäume Pflanzen muss. Aber jetzt habe ich schon total viele Bäume, und Pelli sagt immer noch wir brauche mehr grün in der stadt!
Bitte helft mir!
Ich weis nicht mehr weiter!

Frage gestellt am 07. September 2011 um 10:17 von Hermann1

3 Antworten

Du brauchst mehr Blumen ;D

Antwort #1, 07. September 2011 um 10:58 von gelöschter User

Wenn sie sowas sagt, dann muss man iwie Bäume umholzen bis sie was anderes sagt und dann Blumen pflanzen oder so ;D

schau aber lieber mal hier:

http://www.wild-world.dreipage2.de/

lg

Antwort #2, 07. September 2011 um 12:08 von Heli7

Oh sorry da musst du dann einfach auf den Link klicken, der da groß steht und dann in der Liste auf der linken Seite auf perfekte Stadt ;D

Antwort #3, 07. September 2011 um 12:10 von Heli7

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)