Das N mit dem Pfeil auf der Karte , geht es da weiter ? (Virtual Villagers)

Hallo also ich grüble noch immer an der Karte den Links oben ist ja ein N und ein Pfeil ich denke mal das es da weiter geht , den ohne grund machen die doch nicht einen Pfeil Mit einem N an ,ich glaube das N steht für Norden .Also wenn wer weis ob es da weitergeht dan bitte wie geht es da weiter ?
Habe schon alle 3 Inseln und brauche nurnoch 1 Puzzle das wo alles still ist bei mir muss noch einer sterben habe 22860 Essen !
186118 Teachpunkte !
Und habe schon alle gekauft !
Habe schon 3 Hütten und eine Schule im Dschungel , also geht es da noch weiter ?
Habe mal gelesen das bei de Vulkaninsel auch eine Hütte gebaut werden kann ?

Frage gestellt am 07. September 2011 um 11:04 von Zimtsterndie

2 Antworten

man kann auf allen 3 inseln hütten bauen, jeweils 5 stück! da geht es nicht mehr weiter gibt nur die 3 inseln!

Antwort #1, 09. September 2011 um 11:26 von Bianca2802

Dieses Video zu Virtual Villagers schon gesehen?
schade ):

Antwort #2, 09. September 2011 um 14:41 von Zimtsterndie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtual Villagers

Virtual Villagers

Virtual Villagers
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtual Villagers (Übersicht)